Kleiner Busen - schon ein BH?

Hallo,
ich habe ziemlich kleine Brüste (bin 12) und wollte mal fragen wie das bei euch ist. Ich lese immer von Grösse A oder AA oder kleiner. Aber wie groß wirklich? Mein Busen ist ungefähr 6 cm im Durchmesser, ganz rund und sehr fest. Er steht 2-3 cm ab. Meine Brustwarzen sind noch fast so klein wie mit 9J :-(. Nehmt euch mal ein Lineal und messt bei euch und sagt mir, wie groß euer Busen ist und ob die Brustwarze bei euch auch nicht größer wird. Welche BH- Größe passt euch oder tragt ihr noch keinen? Mir passt noch keiner richtig. Bitte helft mir. 

Antworten (2)
Hallo,

Auch wenn ich aus biologischen Gründen keinen BH trage, würde ich auch sagen, dass du damit anfangen solltest / kannst, wann du es für richtig findest. In deinem Alter ist es so noch kein Problem, auch mal keinen zutragen, natürlich auch abhängig vom Wachstum von jedem persönlich.


Meiro

@Kleiner Busen - schon ein BH?

Na klar kannst du einen BH tragen wenn du willst. Es ist vielleicht noch nicht nötig, aber wieso nicht. Ich habe Umfang 20cm und herausstehen tut er 5cm, meine Brustwarzen sind auch noch fast nicht gewachsen, und ich trage Bh-.Grösse A 80. Aber probiere im Laden einmal einen Bh mit Grösse AA... Und sonst kannst du auch ein Top tragen.
Grüsschen Butterflyy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema