Bin 17 und haben noch keinen richtigen Stimmbruch - der Penis ist auch nur 12cm groß!

Also mein Problem ist ich bin 17 hab noch keinen wirklichen Stimmbruch. Mein Penis ist Steif auch nur 12cm groß Schammbehaarung hab ich und Sperma produzier ich auch genug. Hab ein bisschen übergewicht kann es daran liegen das der Penis so klein ist und wird er noch wachsen?

Antworten (1)
...

Ob dein Teil noch wächst, kann dir hier logo keiner sagen (Ferndiagnose via INet bringt nix). Hast schon mal deine Hormone testen lassen? Nach so einem Test weißt zumindest genau wie es mit der Entwicklung bei dir ausschaut.

Manche sind halt in der körperlichen Entwicklung nur etwas spät dran.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema