Wann kommt endlich die Pubertät? Bin schon 15 und hab nur etwas Körperbehaarung!

Hi zusammen

Ich bin so eben 15 Jahre alt geworden und und hatte bis jetzt noch fast keine Anzeichen auf die Pubertät. Das einzige ist ein ganz wenig Körperbehaarung, kaum Sperma (kein Samererguss in der Nacht sonder irgendwann...) und ich bin ein wenig gewachsen. Andere in meiner Klasse haben alle schon Stimmruch, ... Wann komme ich endlich "richtig" in die Pubertät? Und hat das alles auch Auswirkungen wenn ich älter bin (werde ich immer spät sein oder kommt dann das alles (Stimmbruch, Behaarung, ...) in einem Schub?

Danke schon im Voraus...

Antworten (1)
EInfach abwarten...

Hallo, du befindest dich schon in der Pupertät, merkst es aber nicht richtig. Es is bei jedem Unterschiedlich! Du wirst schon noch in den Stimmbruch kommen und bestimmt auch mehr sperma produzieren^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema