1. Spermaerguss mit 13 - ist das zu früh?

Hi, ich hab mal eine Frage an euch alle: Ich bin knapp 13 und hatte gestern meinen ersten Spermaerguss und finde das etwas zu früh. Wie war das bei euch?

Danke für eure Antworten

Antworten (20)
Mit 11

Das erste Mal

Normal

Jeder bekommt seinen Samenerguss wann anders, ich schon mit 11 und andere vielleicht erst mit 14

....

Ich habe meinen ersten Samenerguss im alter von 11Jahren bekommen, es war ein recht schönes Gefühl

Hallo,

Im Alter von ca. 12 Jahren.

Hi

Also ich hatte mein ersten Samenerguss mit 11, und die meisten haben ihren ersten erguss zwischen 11 und 15 also das ist völlig normal!!!!!!!

Normal

Der Zeitpunkt ist ganz normal. Ich hatte meinen mit 12 1/2.

Bei mir

War es mit ca. 12 1/2 also ist doch alles gut und sei froh das du onanieren kannst!

-

War 11

Ich

Ich hatte schon mit 11

Hmh ...

Ach Quatrsch des ist net früh freu dich doch einfach drüber ;)

Spermaerguß

Hatte auch mit anfang 13 mein erstes sperma und war voll stolz drauf das schon was kam und jetzt macht das wixen noch viel mehr spass.

:-)

Hey mit 13 ist das völlig normal, nur in unserer Familie sind alle frühreif mein Opa und mein Papa haben schon mit 12 ihren 1ten Samenerguss bekommen bei mir auch mit 12 und mein Bruder bekam gestern im Schwimmbad in der Sammelumkleide nen Steifen Penis und er ist erst 11 Jahre alt.

Normal

Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal und sei doch froh das du ihn hattest hat ja auch was gutes ;-)

Normal

Ist Normal, ich hatte ihn auch so mit 12-13 :)
Wirst bestimmt viel Spaß damit haben, musst jetzt nur bei der SB aufpassen und dran denken, dass was rauskommt^^

matze91
@TomyBoy

Sei froh!!!
Mancher Junge wartet mit 13 Jahren vergeblich auf den 1.Samenerguß.
Siehe viele Beiträge hier im Forum-

Normal

...ich weiß nich ob du einer wie Rod und Tod Flanders bist, aber mit 12/13 nen Samenerguss ist das normalste(normal) der Welt

Ich

Hatte meinen auch erst mit 12/13

....

Na dann ist doch alles in bester ordnung ich war 12 wo ich den erten samenerguss hatte war megapeinlich

...

Beim schlafen, am nächsten tag war meine hose voll klebrig

Spermaerguss

Ist doch völlig normal mit 13 wo haste ih gehabt?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema