joel

Lusttropfen kommen nicht mehr wie vorher!

Hallo zusammen ich hab ein problem: ich habe jetzt schon mehr als ein monat lusttropfen und immer wenn ich mir einen runtergehohlt hatte kamen diese tropfen auch. doch gestern habe ich es auch gemacht und da kame einfach nichts anstadt diese lusttropfen. was bedeutet das???
ich bitte um hilfe!!!
LG joel

Antworten (2)
Hmh ...

Ich würde tippen das du dich bald auf dein erstes sperma freuen kannst :D

Glückwunsch ^^

Lusttropfen

Vielleicht haste einfach die letzten tage zu viel SB gemacht und es kam zu viel, paar Tage enthaltsam und es klappt wieder :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema