Vergleich mit Zwilling - wer ist besser entwickelt

Hi!
Wenn jemand von euch nen Zwilling hat wollte ich ma wissen ob ihr schon mal mit ihm nen Penisvergleich gemacht habt und was dabei rausgekommen ist.

Ich und mein Bro sind beide 14. Mein Penis ist 17 cm lang und seiner 16. Schamhaare haben wir beide aber bei mir wachsen sie ein bisschen Richtung Bauchnabel. Wir rasieren und auch beide die achselhaare. aber ich habe mehr bartwuchs als er.
Wie ist das bei euch?

Antworten (22)
Normal

Ich und mein Zwillingsbruder haben nie Scham voreinander gehabt. Absolut normal.

Ich versteh nicht was der Vergleich bringen soll. Auch wenn man Zwilling ist hat der Eine (solange es keine eineiigen sind) nichts mit dem Anderen zu tun. Sie können komplett verschieden aussehen, unterschiedliche Geschlechter und sogar unterschiedliche Hautfarbe haben.

Haben 4 Jungs davon 2 Zwillinge (8)

Ja sie haben einen unterschied
Beide haben von Geburt eine Kurtze Vorhaut
der eine ist die Eichel so ch 1/4 Frei der Penis ist Klein und dünn und er Hat eine Zahnlücke
der andere hat die Eichel halb Frei der Penis ist lang und etwas Dicker und er ist gute 5 Großer und der 3 Min Älter

Mein Zwillingsbruder und ich habe natürlich immer allea verglichen.. Man schämt sich nicht voreinander.

Meine Schwester hat Zwillinge

Die beiden sind 12 166 und 165 groß
der eine dünn 55kg hat 9 cm mit kurzer Vorhaut Eichel liegt halb frei
der andere ist dick 90 kg hat nur ch 3 cm (samll Penis) mit langer vorhaut er hat sie meist zurück hinter der eichel

Kenne Zwillinge

...aus meiner Klasse. Es sind eineiige Zwillinge. Bei denen ist alles gleich auch die Penisse egal ob schlaff oder steif, sagen sie

Hab Geschwister...

Aber nur ältere oder jüngere. Meiner Bros haben alle kleinere als ich :D

Tja

Hab ne Zwlingsschwester die Etwas weiter im Kopf ist wie ich ich bin verückt und sie Ziehmlich schlau.
Aber ein Zwlingsbruder wehre ne sache :D

...

Ich und mein Bruder sind 17 mein penis is18cm seiner15 cm
Habenbeide schamharre meine wachsen schon hoch seine nich
Hab starken bart wuchs er ganz leichten

Hallo

Ich hab auch einen eiigen zwilingsbruder ham oft vergleicht bei den iss 12 cm steiff und bei mir 15 =) meine scharmharre rasier ich eher mein bruder nicht

Hi

Würde auch gerne mal mit jemanden vergleichen! Leider trauen sich miene freunde nich

Hi,

Ja, aber ich habe das mit freunden gemacht.

habe keinen bro oder sis.

meiner 16 cm lang, seiner 14, 5 cm lang am pissoir .war cool.

Zwilling

Mein Bruder und ich sind eineiige Zwillinge

Hmh

^^

Tatoo
Hi

Hallo bin tom und habe auch einen ein-eiigen Zwilling,
Wir Vergleichen auch oft und so bei uns ist fast alles gleich groß
und auch lang immer nur einige mm...

dor_basti
Hätte ich auch gerne ^^

Joa ich hätte auch gerne einen :) hab leider nur ne sis...

Hmh ...

Geil ein zwillingsbruder hätte ich auch gerne :D

Moderator
@ chriss94

Das gehört hier nicht rein, das Forum ist keine Kontaktbörse, das kannst du in den Forenregeln nachlesen!
Daher wurde dein Beitrag auch entfernt !

***

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Martino14

Wir sind ein-eiige Zwillinge. Der Penis von meinem Bro ist schlaff 11cm hat er gesagt. Schlaff is meiner eher dick und lang. Wenn ich ne Latte krieg dann wird er nur ein bisschen größer aber geht stark nach oben.

Ein-eiige- oder zwei-eiige Zwillinge ?

Mich würde interessieren: Seid Ihr ein-eiige- oder zwei-eiige Zwillinge ?
Und: Du hast ja in schlaff einen riesigen Penis (14 cm), ist der von Deinem Bruder in schlaff auch so lang ?
Ist Dein Penis in schlaff mehr dick + lang oder dünn + lang ?

joel
...

Ich bin auch ein zwilling aber ich hab eine zwillingsschwester. ich hätte zwar lieber einen zwillingsbruder gehabt aber es ist nun mal so wie es ist.
LG joel

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema