Hilfe, mein Hodensack juckt!

Ich bin jetzt 15 und habe das Problem, dass mein Hodensack im Moment tierisch juckt! Naja ich bin ja im Moment schwer in der Pubertät, aber hat das damit was zutun? Anderen Jugen in unsrem Alter sind ja auch ständig mit der Hand in der Hose und jucken! Aber bei mir ist es richtig extrem!

Antworten (2)
matze91
@Koehne

Wenn es ständig am "Sack" juckt, hat das Nichts mit der Pubertät zutun.
Gibt 2 Erklärungen:
1. eine Allergie auf Seife, Duschgel oder Waschmittel bzw. nach der Rasur der Schamhaare.;
2. Hast dir eventuell kleine Mitbewohner ("Sackratten"= eine Lausart) eingefangen. Dann hilft nur noch der Apotheker oder eine Totalrasur.

Waschen

Also du solltest dich villeicht einfach nur mal Duschen oder Baden.
Denn wenn man sich nicht wäscht, dann juckts irgendwann un es stinkt!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema