Wie werde ich männlicher?

Hi
ich bin jonathan und habe eine Frage an euch!
Viele Leute denken ich wäre Schwul, weil ich mich
für Mode interessiere und wenig männliches an mir habe!!
Am Anfang hat es mich weniger gestört doch nun nervt es mich richtig!!
ICH BIN NICHT SCHWUL und möchte das mir das die anderen glauben!!
Außerdem wenn alle denken man wäre Schwul sieht es mit einer festen Beziehung ziemlich schlecht aus, aber mti 18 möchte man doch gerne mal eine Freundin!! DESHALB DIE FRAGE, WIE WERDE ICH MÄNNLICHER??
Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe :)

mit freundlichen Grüßen Jona

Antworten (11)
Bla bla bla

Männlicher werden naja, meiner Meinung nach sind richtige Männer solche Rocker die auf ihren Bikes dur die gegend rattern. Ich bin auch solch einer (bin erst 14 also mit nem Mofa :D). mal so als anfang ziehe Jeans an und n' schwarzes T- SHirt und Trainiere ein wenig oder ess dir nen Bauch an (nicht zu dick!! denn dürr ist alles andere als Männlich) ich dir hilft es weiter ;D

...

Moin moin, wie wäre es mal mit ein bisschen Sport, um vielleicht etwas Muskeln aufzubauen?Vielleicht ist es auch die Frisur, gefällt dir dein Gesicht denn so, wie es ist?Das mit der Mode, das ist doch nicht schlimm, ich interessiere mich auch für Mode, weil ich nicht wie so ein verranzter Typ aus den 80ern rumlaufen möchte, vielleicht finden einige Frauen das sogar vorteilhaft, wegen shoppen und so ;) Wenn du dir von der Frisur her nicht gefällst, geh doch einfach zum Friseur und lass dich mal beraten, aber bitte von einem Kompetenten Friseur.Fitness hat auch niemandem geschadet, also viel Glück bei deiner Veränderung :) !

@Maximus92
Wenn du es nötig hast dir Mut oder eine ''gute'' Stimme anzutrinken bitte, aber lass uns mit deinen nicht hilfreichen Trinkspielen in Ruhe.

Ey

Das fuzt wirklich

Moderator
@Maximus92

Nein, das tut er sicherlich nicht. So was ist einfach nur ein 'hirnrissiger' Vorschlag.

Hi

Wodka trinken verhilft dir zu einer tiefern stimme

...

...Kontaktaufruf gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Danke

Danke für deine Hilfe.

Wege

Also, wenn du selbst sagst, du siehst dürr aus und hast wenig Muskeln, dann würde ich dir als Anfang vorschlagen, ein paar Liegestütze, und andere kleine Aktivitäten zu hause zu machen. Falls du aber richtig Sportlich aussehen möchtest, sehe ich nur den Weg ins Fitnessstudio als Lösung.
Viel Glück ; )

Wird schon

Änder mal dein Style oder geh mal ins Fitnessstudio sonst weiß auch keinen Rat viel Glück noch mit deinem Problem

Naja...

Also naja.. ich bin nicht wirklich Männlich.
Bin ziemlich dürr und hab keine Muskeln!

Gründe

Du hast gesagt, du interessierst dich für Mode.Aber das ist wahrscheinlich nicht der einzige Grund, warum die Menschen dich in deinem Umfeld als "schwul" bezeichnen.
Welche Gründe gibt es noch ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema