Mädchen in der Pubertät

Hey Forum,
Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden.
Also: Ich bin 16 und ein Junge.
Ich weiß von mir selbst und von Freunden, dass wir alle immer ziemlich rattig sind.
Ist das bei Mädchen auch so?
Immer wenn ich welche gefragt haben, sind sie ausgewichen oder haben nein geantwortet, aber es gitb doch genug Studien, die sagen dass Mädchen auch SB machen.
Mein Freundeskreis und ich, wir machen es uns täglich mind. 1 mal, und werden bei jedem noch so kleinen erotischen Bild, oder sonst was geil.
Wie läuft das bei Mädchen ab?

Lg Luca

Antworten (1)
Anderer Bereich.

Schaue mal in einem Adern Bereich nach nämlich: Bereich Selbstbefriedigung.
Da findest du genug Antworten auf deine Fragen.
Viel Spaß beim lesen ; )

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema