loves-niinChen-x3

Meine Tage kommen nicht mehr?

Hey...
Bin 11 Jahre alt & habe im Juli zum 1. mal meine Tage bekomm >__<
Ich hätte sie also ca.
am 18. August wieder bekommen müssen...
Aber sie kommen nicht?!
und nu is schon der 8 September ....
Soll ich zum Frauenarzt?
Denn, meine Oma hatte damals mit 15 ihre Tage bekomm... zu dieser zeit war Krieg :/
sie hat sie 1x bekommen, und dan nie wieder
nach 2 Jahren ging sie zum Frauenarzt.. und dann stellte sich raus das sich eine Blase an den Eierstöcken gebildet hat... sie musste operiert werden & es hieß das sie eig. keine Kinder bekommen würde... 11 Jahre danach kam aber meine Mutter.... luckerin :DD
naja.. was tuhen?
Liebe grüße, ninchen x3

Antworten (16)
Unterschiedlich

Ich habe meine Tage zum erstem Mal mit 13 bekommen, dnn fast ein ganzes Jahr nichts und in der Zeit hab ich mir schon wahnsinnig sorgen gemacht. Als sie dann wieder kamen, hat es nur 5 wochen gedauert bis sie zum 3. mal kamen und meine mutter und ich dachte es würde sich jetzt endlich einpendeln, aber es hat dann nochma ein halbes jahr gedauert, danach kamen sie eigentlich sofort regelmäßig, ich denke du musst dir keine sorgen machen, wenn du dich ber wohler mit dem gedanken fühlst zum frauenarzt zu gehen, solltest du das trotzdem tun, dann hast du sicherheit.

@ loves_niinChen_x3

Ich denke dass ist von freu zu frau unterschiedlich...

...

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen!
Du hast sie logischerweise noch unregelmässig und kannst das noch gar nicht ausrechnen. Erst in etwa 2-3 Jahren!!!
Ich hab sie zwar auch erst grad zum ersten mal gekriegt. Aber ich weiss viel darüber...=)
Also bei meiner Kollegin hat es 6 Monate gedauert, bis sie sie wieder gekriegt hat. Also kann ich nur sagen; geniesse die Zeit die du dazwischen
hast. Das tue ich nun auch!
Grüsschen butterflyy

**********************

Hey Ich habe meine periode auch schon bekommen im october meine periode ist auch schon 8 tage überfällig meine freundinn sagt das war bei ihr auch so und die können auch schon mal 1 monat aussetzen mach dir keine sorge
deine tage kommen sicher wieder
lgkrissi

Achso

Ok.
Mit der mail íst ja gut. Geht bei uns net. :(
Viel glück, JANi

loves_niinChen_x3
Jup

Jap.. meine Mom hatte sie ganz normal... ._.

:))

Ja bitte...alles gut :)

Frage

Ich ahbe eine Frage:'
Wie war das denn bei deiner Mom?
Hat sie ihre Tage ganz nórmal bekommen?l
lG JANi

loves_niinChen_x3
Danke...

Vielen dank... :/
ich glaub, ich werde mich erstmal per E-mail bei einer Frauenärztin melden, o.ä.
vielleicht wird es so einfacher...
MfG
ninchen

Warte nicht

Ja mit 11 j.ist es ja auch ziemlich jung...
also ich würde nicht warten weil auch wenn es zb etwas schlimmeres wäre könnte es ja noch schlimmer werden...deshalb geh alleine...informier dich über internet wo ein FA bei dir in der nähe ist und geh dan alleine, mach ein termin aus und rede erst mal mit der ärtztin....ich weiß auch selber wie das ist wen man was machen muss....immer nexten monat mach ich des aber die zeit vergeht und du weißt dann noch immer nicht was los ist also mach es alleine so schwer es auch wird...

loves_niinChen_x3
##

#push

loves_niinChen_x3
...

Vielleicht...
aber ich bin ja auch z.b. die aller aller erste aus der Klasse...
und mit meiner mom hab ich scho gesprochen...
bloss sie hat nie zeit unso...
sie meinte:
wir warten 3 Monate und wen sie dan immernoch nicht kommen gehen wir zum FrauenA.

?

Und ist trotzdem schwanger geworden?
rede doch mal mit deiner mama und sag ihr das du zum FrauenA. willst um dich zu kontrolieren...
vllt bleibt sie ja auch aus weil sie ihr rhythmus noch nicht hat

loves_niinChen_x3
..

Meine Oma hat sie ja überhaupt nicht mehr bekommen...

..

Hallo...ich würde dir emfehlen mal zum frauenartz zu gehen und das so schnell wie möglich ich kenne viele leute die ihre Tage bekommen haben und dann aber sie nicht mehr hatten und dann wieder nach 2 jahren sie bakommen haben ...es muss ja nichts schlümmes sein ..lass dich aber trotzdem mal untersuchen...

loves_niinChen_x3
:/

Warum antwortet niemand? =(

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren