Von Freund erwischt - wie habt ihr reagiert?

Seit ihr schon von euerm freund erwischt worden. wie habt ihr reagiert. Was habt ihr gemacht

Antworten (5)
Moderator
@Jenny_1516

Das wars heute für dich! Gesperrt!

@MissMarielCurious

Schwachsinn gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Jenny_1516

Behalte deine paranoiden Fantasien für dich.

@Tom92

Schwachsinn gelöscht!!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Erwischt !

Ja bin mal erwischt würden beim sb ..... war in meinem zimmer da bei und habe nicht bemerkt das es geklingelt hatte, es war ein freund von mir und meine mom hat ihn zu mir ins zimmer geschickt.

naja peinlich war es schon irgendwie ob wohl das was normales ist. und habe ziehmlich blöd aus der wäsche gekuckt.

aber was solls pasiert und er hat es für sich behalten .....

naja habe mich denn angezogen naturlich xd



bist du erwischt würden oder warum fragst du xd



mfg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema