Konnte Kondom nicht über die Eichel ziehen, sie liegt von der Vorhaut nicht ganz frei!

Hi ich hab mal ein paar Fragen:
Also ich bin 14 und meiner ist 13, 5 cm lang - normal?

Ich wollte es vor kurzem mal in ein Kondom machen als Übung, dass ich bei meinem 1. Mal nich so blöd dastehe und ich konnte es einfach nich überziehen, weil die Eichel einfach so geschmerzt hat... ist das normal? Kommt das mit der Zeit oder muss ich i-etwas machen und wenn ja was?

ich hatte auch eine relative vorhautverengung, die habe ich durch dehnen gelöst, aber wenn ich mich jetzt befriedige, ist die eichel nicht vollständig frei, sollte das so sein?
und wenn ich die vorhaut hinter die eichel zurückziehe, bleibt die dort auch nicht lange... was kann ich machen?

bitte helft mir!
danke

Antworten (3)
Ja ich :)

Musst dein eltern ja nicht unbedingt sagen das du deswegen zum artz möchtest wenn es dir peinlich ist .....

aber wenn es weh tut den bleibt eigendlich nur arzt, weil er das als einziger beurteilen kann ob es vielleicht an der veregung liegt oder was anderes ...

mfg

Re: Eichel

Danke aber ich möchte ungern mit meinen eltern darüber reden, und das ließe sich ja nich vermeiden, wenn ich zum arzt gehe...

hat jemand noch andere vorschläge?

Eichel

Also wenn ich meine ganz zurück ziehe, kommt sie auch wieder von selbst etwas nach vorne, das ist doch ganz normal.
aber schmerzen sind nicht normal, damit sollteste mal zum arzt gehen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema