Schamhaare entfernen - mit Enthaarungscreme oder ohne?

Hey boys benutzt jemand von euch enthaarungscreme (z.B. von veet) ?
oder wie entfernt ihr sie sonst

boys bis 18 jahren pls hier schreiben
danke schon mal im voraus
mfg

Antworten (17)
Veet

Enthaarungscreme soll man ja laut Packungsbeilage nicht im Intimbereich anwenden, aber es geht natürlich auch.
Da sie Sackhaare aber eine andere Struktur haben und dicker sind als die Beinbehaarung, muss man das Mittel recht lange einwirken lassen, damit man die Haare so aufgeweicht werden, das man sie auch abbekommt. Es ist aber auch nicht jedermans Sache, die Sackhaare dann mit dem Plastikspatel über die Hoden abzuschaben.

Besser ist daher eine Nassrasur. Und hinterher eincremen nicht vergessen!

16

Also ich mache es mit einer Nassrasur :D einfach rasierer nehmen und wegrasiern! Einfach geiles Gefühlohn Haaaarrrrree =] Mache es immer 1-2 die Woche^^ das nicht so viele haaaarrrreeee unten sind!!!

Rasieren

Dreimal die Woche, danach sofort eincremen, sonst kommen so rote Pickel :/

@freaky_4

Nicht mit Enthaarungscreme (von veet), aber meist 2 x in der Woche

@leif

Unterschíedlich 1-2 wochen du?

@freaky_4

Ganz genau! Wie oft rasierst du?

^^

Ja genau das is t ein richtig geiles gefühl und ich findes hygenischer

@freaky_4

Ja das finde ich auch; besonders der Sack und der Penis müssen glatt rasiert sein. Oder meinst du nicht?

^^

Ja das stimmt glatt rasiert ist schon ziemlich geil
aber probiers doch mal mit dem ganz weg rasieren :)

burger97
@all

Ich rasiere die nicht ganz weg. aber ich schneide die ganz kurz. ganz glatt rasiern trau ich mich micht so. ich finde es aber geil wenn man total glatt rasiert ist. auf jeden fall mach ich die haare unten am s..ck weg.

Okee

Dann werde ich es damit nich probieren
danke für diesen hinweis

Kein ding

Ja aber nish in der intimzone. probiers doch mal an einer kleinen stelle aus, einreiben, einwirklen lassen, abwaschen-kratzen.
haut kann sich davon röten, bissl brennen - also möcht ich meinem kleinen freund nish zumuten

Okee

Thx für den tipp

hast du schonmal veet benutzt wenn ja was ist passiert?

Kein veet

Ich würde veet nicht im intim bereich benutzen
zuerst trocken, dann nass rassieren, dann alles glatt^^

..

Kannst ja mal mit Kaltwachsstreifen versuchen wenn dich traust könnte mir gut vorstellen das das whe tut. :-)

...

Ja einfache nassrasur alle 3 tage oder so und danach eincremen (damits nicht juckt etc...)

=

Einfache Nassrasur

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema