Jungs interessieren sich nicht für mich

Ich bin 15 und w. ich hatte noch nie einen Freund hätte aber sehr gerne einen. Ich verliebe mich nicht soo schnell, doch wenn dann heftig. doch noch keiner hat bis jetzt meine Gefühle erwiedert. Ich bin nicht gerade unbeliebt und habe auch viele jungs in meinem Freundeskreis. Die sagen mir eigentlich auch oft (meist indirekt) dass sie mich hübsch finden und ihnen meine kurzhaarfrisur gefällt. Ausserdem bin ich sehr dünn (fast schon mager) und ich bin eher klein. Meist wenn sich jemand in mich verliebte bis jetzt dann waren es ... naja nicht gerade "geile" Typen und oft mochte ich sie nicht mal sonderlich. Wenn sich dann mal jemand in mich verliebte mit dem ich mich total gut verstand und auch nicht schlecht aussah, dann liebte ich ihn einfach nicht. Jetzt nimmt es mich einfach wunder weshalb sich Jungs nicht für mich interessieren. oder nur "die Falschen". Auf partys (meist mit etwas Hilfe von Alkohol) hatte ich eigentlich immer jemanden mit dem ich gekuschelt habe oder auch mal etwas rumgeknutscht. Bin ich vlt. einfach zu schüchtern? bin ich schon etwas^^ oder liegt es vlt. an meiner Frisur? Viele meiner Schwärme haben mich auch schon gefragt weshalb ich keine lange Haare habe. Danke schon im Vorraus.

lg

Antworten (3)
135790
@1995_ und @Ebbsy

Erstens wurde das Profil OnlyMe___ gesperrt und
Zweitens wurde es am 09.08.2010 geschrieben.

:)

Ein junhe der sich anscheinend für brüste interrsiesrt

Hiii

Ich bin 16 M und ich wette du bist eh ua schön und nett wie groos bist du und was is deine bh grösse lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema