Zuu grosse Brüste!!! Hilft mir Bittee...!!

Hallo erstmal

Also ich hab zu grosse Brüste ich bin erst 10 und schon so grosse alle schauen mich so komisch an. Ist das normal bin ich vielleicht schon in der pubertät ich hab schon achsel haare nicht viele aber lange und an denn Beinen auch.... Bin ich in der Pubertät oder nicht?

Bitte hilft mir...

Danke schonmal

Antworten (3)
...

Solltest evtl. mal nachts schlafen, dann klappts auch mit dem Kopfrechnen!

Märchen geschlossen, Fake gesperrt!

:D

Nein ich bin schon 10:)

Moderator
@ ZU--ZU

Hmmm ....., wenn man in dein Profil sieht, bist du 12, und nicht 10, naja, ist schon schwer, zu wissen wie alt man ist, wenn man "1998" geboren ist !
Mehr schreibe ich dazu lieber nicht !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema