Mädels wie sollte euer dream boy aussehen

Ne frage an die mädchen wie sollte euer traum type aussehen und welche eigenschafften oder hobbys sollte er haben?

Antworten (7)
Moderator
@ david2009

Darum geht es hier nicht, wie es "DayAndNight" auch schon geschrieben hat !
Das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

...

@david2009: Kontaktanfragen sind verboten

@Julianus & heartloud12: Hier wurden spezifisch die Mädchen befragt

**

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Hmmm, so pauschal kann ich das ich garnicht sagen; Er muss einfach was haben was mich anzieht! :)

Ist mir egal...

Solange man mit ihm guten sex haben kann!

Also...

Ich finde es bei Jungs ja gut, wenn sie nicht super kurze haare haben, sie solten vlt. so schulter lang sein. (aber man kann sich halt nicht aussuchen in wen ma verliebt ist)
ja und sonst bin ich auch der meinung das sie nich zu dich sein sollten.
und das mit den pickeln finde ich eig. auch.
er dürfte jetzt auch nicht total anders sein als ich, also grund verschieden.
wie sollten schon gewisse gemeinsam keiten haben.
da es bei den meisten jungs so ist, das wenn sie bei ihren kumpels sind und die freundin mit dabei ist, das sie sich anders benehmen, so lange sie nicht gemein zu der freundin werden, finde ich das auch eig. okay.

Joa.

Hmm...

Also das Aussehen ist mir relativ egal solange er nicht total übergewichtig ist (also ich hab nix gegen übergewichtige aber manche denken da halt anders drüber...) und kein komplettes Pickelface hat. und er sollte größer oder genauso groß wie ich sein.
und vom charakter... ich finds toll wenn man mit ihm spaß haben kann und mit ihm über alles reden kann.... und wenn wir ein paar hobbys teilen. z.b. ich und mein freund skaten beide und machen beide musik...
Und er sollte nicht so einen auf extrem cool machen und gegenüber seinen kumpels voll scheiße zu der freundin sein........
ja das wars erstmal :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema