Erster orgasmus - wie war das?

Mitglied Franzse ist offline - zuletzt online am 09.07.10 um 04:11 Uhr
Franzse
  • 1 Beiträge
  • 3 Punkte

Wo und wann hattet ihr euren
ersten Orgasmus??
Wie habt ihr das Gefühl empfunden??

Mitglied Inseljunge ist offline - zuletzt online am 10.11.10 um 18:42 Uhr
Inseljunge
  • 72 Beiträge
  • 72 Punkte

Mit 12 beim Sb

Meinen ersten hatte ich beim Sb so mit 12, schätze ich. Ich hatte schon darüber gelesen, war aber enttäuscht da es (wie ich heute weiss) kein guter war. Ich habe trotzdem weiter gemacht und irgendwann den ersten, richtig heftigen Höhepunkt bekommen und kann nur sagen: Es war (und ist immernoch) geil.

Mitglied jeasen ist offline - zuletzt online am 21.07.10 um 04:11 Uhr
jeasen
  • 22 Beiträge
  • 26 Punkte

HEY

Mit 13 hatte ich mich zum ersten ma zum orgasmus gebracht es war einfach um glaublich ich habdamals aber voll auf mein t-SHIRT gekommen^^

Mitglied jeasen ist offline - zuletzt online am 21.07.10 um 04:11 Uhr
jeasen
  • 22 Beiträge
  • 26 Punkte

ACHJA

ICH KAM IN MEIN ZIMMER ZU HAUSE

Mitglied TripleZ ist offline - zuletzt online am 18.09.12 um 16:56 Uhr
TripleZ
  • 19 Beiträge
  • 21 Punkte

Mit 12

Also den ersten hatte ich wahrscheinlich mit 12 aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern, also musste es völlig unspektakulär gewesen sein... :D

Seitdem mache ich immer weiter und bestimmt 5 mal die Woche...

Letztens habe ich meinen bestem bekommen mit 5 Ladungen nacheinander, musste schnell abwischen ;)

Mitglied Mynona123 ist offline - zuletzt online am 15.02.16 um 16:27 Uhr
Mynona123
  • 9 Beiträge
  • 13 Punkte

Mit 13

Hey meiner erst Orgasmus war abends im Bett .Ich hatte was rumgespielt und dann kam es voll raus und mein Tempo ist gerissen :)

Mitglied CrAnK ist offline - zuletzt online am 12.06.11 um 19:26 Uhr
CrAnK
  • 17 Beiträge
  • 25 Punkte

Mit fast 13

Ich hatte nicht richtig vor SB zu machen ich habe eigendlich nur einwenig an meinem Penis herrum gespielt und so (ich lag im bett nackt) und dann habe ich einfach mall schnell an meinem penis gerieben (vorhaut hin und zurrück) dann kamm es ich hab mich erst erschreckt und dachte mir das wär ein schmertz ... habe sofort aufgehört.
spater dann habe ich gemerkt das etwas flüssiges im meiner boxershort war am naächsten tag habe ich das dann nochmal gemacht...bis heute 15 und es ist immer noch gut ;) MFG
CrAnK

Mitglied Robert15 ist offline - zuletzt online am 12.06.11 um 15:06 Uhr
Robert15
  • 43 Beiträge
  • 53 Punkte

Mit 13

Ich hatte mein ersten Orgasmus mit 13, hatte damals bissl an mir rumgespielt und dann merkte ich wie ein kribbeln und kurz darauf kam es mir. Hab es damals in meinem bett gemacht.... aber die Sauereu in der Boxer war unerwartet =

Mitglied markus1996 ist offline - zuletzt online am 14.05.11 um 17:44 Uhr
markus1996
  • 34 Beiträge
  • 44 Punkte

Mit 11

Meinen ersten hatte ich mit 11, seitdem mache ich sb jeden tag
seit ich 12 bin krieg ich auch jedes mal nen orgasmus
es ist immer sehr gut

Mitglied marvin17 ist offline - zuletzt online am 22.07.12 um 19:03 Uhr
marvin17
  • 39 Beiträge
  • 51 Punkte

Mit 11 vor der Glotze

Ich war damals 11. im Fernsehen kam eine serie mit coolen girls. Mein glied wurde beim zuschauen zur Keule und ich bekam meinen ersten Orgasmus, ohne zu wichsen. Allerdings war er noch trocken. das war für mich der einstieg in ein neues zeitalter... lol . das Gefühl war megakrass leute.

dddddooooommmmmeeeee
  • 14 Beiträge
  • 20 Punkte

Mit 12

Mein erster orgasmus war mit 12 und wa nur gut,sowas is unbesdchreiblich

Mitglied Truck ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 18:40 Uhr
Truck
  • 17 Beiträge
  • 19 Punkte

Ich

Wo und wann hattet ihr euren
ersten Orgasmus??Im Bett mit 10,mit 12 wurde ich dann einmal richtig nass
Wie habt ihr das Gefühl empfunden??Richtig gut,ich hatte ein Penis in Länge von 10 cm steif und 5 schlaff,heute 12,5 cm steif,9cm schlaff

Mitglied Maxi5 ist offline - zuletzt online am 25.11.13 um 17:47 Uhr
Maxi5
  • 210 Beiträge
  • 220 Punkte

Hmh ...

Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 14 ;)
beim machen in der Natur richtig heiß

Mitglied Nick-X ist offline - zuletzt online am 04.03.13 um 17:11 Uhr
Nick-X
  • 127 Beiträge
  • 153 Punkte

Also..

..ich hatte meinen ersten orgasmus mit 13 jahren im Badezimmer.
Des war mal richtig gut.. ;)) xDD
LG

Mitglied BenjaminButton ist offline - zuletzt online am 05.06.14 um 00:56 Uhr
BenjaminButton
  • 27 Beiträge
  • 29 Punkte

Ich

Hatte meinen ersten Orgasmus mit 11 beim onanieren im Bett und sogar schon richtig nass.

Mitglied x-man156 ist offline - zuletzt online am 05.12.12 um 19:55 Uhr
x-man156
  • 14 Beiträge
  • 18 Punkte

Ich

Hatte mein ersten orgasmus mit 13 bei einer freundin
wir waren nackt und haben uns gegenseitig am körper rumgespielt.

Mitglied Zockerboy ist offline - zuletzt online am 10.07.12 um 11:18 Uhr
Zockerboy
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Hallo

Mit 14 in der Bsdewanne. War einfach ein geiles Gefuehl...hatte sowas damals noch nie erlebt.

Gast
mikelemmy

Hi

Mit 13 allein in meinem Zimmer. Hab meien Penis gerieben und da kam auf einmal was raus. Hab mich erst erschrocken. War aber ein angenehmes Gefühl.

Mitglied fanj ist offline - zuletzt online am 06.10.14 um 12:15 Uhr
fanj
  • 50 Beiträge
  • 50 Punkte

Orgasmus

Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 12. War auf nem Zeltlager und hab da einfach an mir rumgespielt bis ich dann kamm.

Mitglied Momooooo ist offline - zuletzt online am 04.06.13 um 19:02 Uhr
Momooooo
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Also

Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 11. Ich hab damit irgendwie an meinem Penis gespielt bis er kam war erst ein trockener. Als meine Klasse auf Klassenfahrt war hab ich ne Woche pause gemacht und zuhause erstmal sofort wieder onaniert. Da bekamm ich meinen ersten Samenerguss und der war so mega cool

Mitglied predator123 ist offline - zuletzt online am 27.09.13 um 23:20 Uhr
predator123
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Orgasmus

Ich weiß nun nicht welchen du meinst ? Den trockenen oder den ersten richtigen orgasmus ??
wenn du den trockenen meinst keine ahnung wann 6 7 jahre vielleicht
meinst du den ersten orgasmus in verbindung mit samenerguss dann mit 10
Gefühl viel intensiver wie die trockenen zuvor

Mitglied pitchu99 ist offline - zuletzt online am 22.10.13 um 17:17 Uhr
pitchu99
  • 13 Beiträge
  • 17 Punkte

Nostalgie

Kann mich noch genau erinnen :ich war 11 als mich zum ersten mal die lust gepackt ich war bei meinen vater als er auf der arbeit war hatte ich sturmfrei ich bin aus der wanne gkommen und hab mich hab abgetrocknet und dann stand ich da nackt und auf eine mal hat er gestanden damals wusste ich noch nicht wie man es macht also ich an allem greiben hat aber nix gerbracht aber ich hatte das intresse gewonnen und als ich zu hause war bei mama und ich sturmfrei hatte habe ich mein ersten sexfilm geguckt um zu gucken wie es geht und ich war erfolgreich das war ein schönes gefühl und obwolh ich nicht wusste was da eig. pssirt und ich kann keinerlei fachbegriffe wie mastubation, anal oder oral das habe ich mir nach und nach beigeracht

wenn ihr es bis hier her geschafft habt zulesen sage ich vielen dank

lg pitchu99

Mitglied Daniel2000 ist offline - zuletzt online am 12.12.14 um 15:52 Uhr
Daniel2000
  • 22 Beiträge
  • 24 Punkte

Servus

So genau erinnern kann ich mich nicht mehr aber ich glaub des war so vor zwei jahren so aber raus kommt bei mir jetzt noch nix !! Ka wann das passiert. Merkt man des vorher eigentlich das sich da was tut oder so?
mfg
Daniel

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 16.08.18 um 18:39 Uhr
marsupi
  • 1885 Beiträge
  • 1908 Punkte

@Daniel2000

Entgegen dem, was so mancher hier schreibt, ist es meistens nicht so, dass von einem Tag auf den anderen zuerst bisher "gar nichts kommt", und dann auf einmal eine Fontäne rausschießt...

Es ist eher so, dass die Drüsen ihre Tätigkeit nach und nach aufnehmen, so dass die ersten "feuchten" Orgasmen aus vielleicht ein oder zwei Tropfen Samenflüssigkeit bestehen werden, die auch nicht unbedingt "rausschießen", sondern vielleicht nur rausgetröpfelt kommen, und es ist dann vielleicht auch noch nicht so weißlich-trüb wie bei einem Erwachsenen, sondern eher durchsichtig-wässrig.

Da gibt es wie gesagt viele Varianten, und wenn es bei Dir ein wenig anders ist als Du es hier von mir oder anderen liest, kann es trotzdem ganz normal sein. Und dass man es vorher "spürt", ob bald etwas kommt, kann ich von mir auch nicht bestätigen. Warte einfach noch etwas ab, übe weiter fleißig und hab Geduld... ;-)

LG
marsupi

Mitglied DFZero ist offline - zuletzt online am 05.05.15 um 20:51 Uhr
DFZero
  • 256 Beiträge
  • 268 Punkte

Erster Orgasmus

Ich lag Abends in meinem Bett und hab in der Bravo geblättert. Beim durchlesen der Sex-Help Seiten wurde mein Penis ganz steif. Als ich dann noch die Foto´s auf den Seiten sah konnte ich nicht mehr und hab an meinem Penis gespielt (Vorhaut hoch und runter).
Ich merkte wie es immer wärmer und kribbliger um meinen Penis herum wurde. Da hab ich immer schneller gemacht, bis wirklich dann zum ersten mal etwas aus meinem Penis kam.
War auf jeden Fall ein klasse Erlebnis.

Mitglied XDenX ist offline - zuletzt online am 25.12.13 um 15:28 Uhr
XDenX
  • 3 Beiträge
  • 5 Punkte

Mit 14

Ist erst ein paar Monate her. Habe beim Baden immer meinen Penis eingeseift und bin dann mit meiner Hand schnell auf und ab gerutscht. Nach ein paar Versuchen auf die Art bin ich einmal ganz nah dran gewesen aber habe mich dann irgendwie erschrocken bei dem starken Gefühl. Beim nächsten mal habe ich es dann durchgezogen und es war toll :-)

Mitglied lucas_smiler ist offline - zuletzt online am 26.12.13 um 04:26 Uhr
lucas_smiler
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Mit 10

Das war damals bei mir zu Hause im Bett. Ich war kurz vor'm Schlafen und hab einfach so an meinem Penis rumgespielt, weil das sehr angenehm war. Und irgendwann wurde es dann immer schöner und ich wurde auch schneller, bis es dann so ein ganz angenehmes Gefühl gab. Ich habe das einfach gemacht, wusste aber nicht, wie man das nennt und dass das auch andere machen. :p

Mitglied Sebby_m_2014 ist offline - zuletzt online am 26.06.14 um 17:08 Uhr
Sebby_m_2014
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

Mit 12

Ich war 12. Bester Freund hat mir gezeigt, wie man masturbiert. Hat mir gefallen - auch ohne Sperma. Ich war noch trocken.

Gast
bad-choice

Mit 9

Ich war 9 als ich meinen ersten (noch trockenen) Orgasmus hatte. Ich wusste erst mal gar nicht was das plötzlich für ein Gefühl war und mir wurde erst später klar dass es mein erster Orgasmus war

diedadiedunichtbist
  • 24 Beiträge
  • 24 Punkte

Mit 16

Und ich habe das Gefühl hier kommentiert das erste Mädchen.
Ich war 16 und es war wie ein Feuerwerk im Kopf. Sex spielt sich gerade bei Frauen viel im Kopf ab.

Mitglied Xolo ist offline - zuletzt online am 28.02.17 um 19:37 Uhr
Xolo
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte

Wie bekommt man am besten ein orgasmus

Wie Kamm man am besten sb machen den ich hatte noch nie ein orgasmus obwohl ich jeden Tag sb mache

Mitglied Panda ist offline - zuletzt online am 10.09.16 um 10:12 Uhr
Panda
  • 26 Beiträge
  • 26 Punkte

Mit 12

Ich hatte mit meinem besten Freund übernachtet und wir haben auch viel über das Onanieren gesprochen. Dann hat er mich gefragt ob ich es schon einmal gemacht habe. Ich sagte noch nicht so richtig (eigendlich noch nie, aber ich wusste so etwa worum und wie es geht). Dann hat er es mir gezeigt wie er kommt und dann habe ich das selbe bei mir gemacht. Bei mir war es dann mein erster Orgasmus und der war sehr heftig. Nicht weil ich noch keinen Orgamus hatte, sondern weil das Sperma richtig dickflüssig heraus gequollen ist. Aber schön war es trotzdem.

Mitglied aruaL92 ist offline - zuletzt online am 03.07.17 um 03:45 Uhr
aruaL92
  • 341 Beiträge
  • 357 Punkte

Erster Orgasmus

Ich bin gar nicht sicher, wann ich meinen ersten Orgasmus hatte. Vermutlich mit 11 oder 12 beim erkunden des eigenen Körpers.
Bewusst und beabsichtigt mit 12 oder 13 bei der Selbstverteidigung. Es ist ewig her, aber es war himmlisch. Kann mich nicht erinnern, dass ein Orgasmus jemals nicht gut war.

Mitglied jannik03 ist offline - zuletzt online am 11.11.16 um 18:34 Uhr
jannik03
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Ich war 12 und meine Eltern waren abends weg, ich sollte auf meinen kleinen Bruder aufpassen. Wir lagen auf dem Sofa und haben nen Film geschaut, irgendwann ist er eingepennt und ich habe unbewusst meine hand in die Hose getan und meinen Penis steif gemacht (habe ich davor schon oft gemacht). Aber dieses Mal wollte ich irgendwie dass er steif bleibt, also habe ich länger als sonst an ihm herumgespielt. Irgendwann hat sich das gut angefühlt und deshalb habe ich immer weiter gemacht, bis ich so nach 20 min ein richtig krasses Gefühl hatte. War zuerst erschrocken aber dann wollte ich das Gefühl nochmal und bin hoch in mein Zimmer ums nochmal zu machen. Diesmal hats über 30 min gedauert aber dann kam das Gefühl wieder....und ich wollte es nochmal haben. Also wieder angefangen....und dann kamen meine Eltern nach Hause und sie haben sich richtig aufgeregt dass ich meinen Bruder alleine schlafen habe lassen und der TV noch lief. Und das peinlichste war dass sie wahrscheinlich meinen Steifen durch die Schlafanzughose gesehen haben, als ich die Treppe runter kam.
Ps: das passierte erst vor ein paar Wochen

Mitglied Dream_14 ist offline - zuletzt online am 14.12.16 um 00:29 Uhr
Dream_14
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte

Mit 13

Ich hatte meinen ersten orgasmus mit 13 in meinem bett hab ein bisschen an meinem penis rumgespielt und etwas gespürt hab weitergemacht und es kam etwas sperma raus nicht sehr viel dann hab ich es später nochmal gemacht und es kam mehr war ein geiles gefühl :D

Mitglied 01Maxi10 ist offline - zuletzt online am 06.08.18 um 23:47 Uhr
01Maxi10
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte

Mit 12

Ich habe „damals“ in meinen Bett unter der Decke nen Ständer und hält SB gemacht. Hab es erstmal nicht mitbekommen, dass ich gekommen war 😂😅.

Mitglied Baller24 ist offline - zuletzt online am 27.03.19 um 17:37 Uhr
Baller24
  • 56 Beiträge
  • 60 Punkte

Ich war 14 und hab es bei mir im Bett gemacht. War ein trockener Orgasmus und sehr geil

Mitglied 123Paul123 ist offline - zuletzt online am 07.09.18 um 23:53 Uhr
123Paul123
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Mit 6

Ich war 6als ich meinen ersten (noch trockenen) Orgasmus hatte. Ich wusste erst mal gar nicht was das plötzlich für ein Gefühl war und mir wurde erst später klar dass es mein erster Orgasmus war. Mein erster war mit 10

Gast
Lordpower

Mit 14 in der Badewanne. Hatte mir am Penis rumgespielt. War recht unspektakulär. War nur über das Sperma überrascht

Gast
kingboy123

Bei meinem ersten Orgasmus war ich etwa 10, ich hatte mir ein bisschen im Bett am Penis rumgespielt und dann war da dieses warme Gefühl, das durch meinen ganzen Körper ging. Natürlich war der erstmal trocken. Nach einiger Zeit habe ich dann versucht es nochmal zu machen - da kam dann allerdings auch schon ein bisschen dickflüssiges Sperma mit und versaute mir unerwartet den Boxer.

Mitglied Marius_2209 ist offline - zuletzt online am 24.03.19 um 14:11 Uhr
Marius_2209
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Hey

Ich hatte meine ersten Orgasmus mit ca. 10 in meinem bett(kam aber noch nix rausgespritzt). Hab da an meinem Penis rumgespielt und dann die vorhaut hoch und runter geschoben. Und mit ca. 12 kam das erste mal Sperma rausgespritzt.

Mitglied miquel ist offline - zuletzt online am 24.03.19 um 15:35 Uhr
miquel
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Hey

Ich glaube, ich wäre alleine mit 11 Jahren nicht auf die Idee gekommen an meinem Penis rumzuspielen. Da gab es aber einen 14-jährigen, der bei einem Doktorspielchen so zu viert an dem Penis von einem Freund lutschte der dann steif wurde. Das brachte mich auf den Gedanken auch mal bei mir rumzuspielen. Schnell hatte ich dann auch einen Steifen und meinen ersten Orgasmus ohne, dass was rausspritzte.

Mitglied Denise2006 ist offline - zuletzt online am 08.04.19 um 13:23 Uhr
Denise2006
  • 8 Beiträge
  • 8 Punkte

Warum schreiben hier nur Jungs?

Mit 9 habe ich manchmal an mir gespielt und es gab schöne Gefühle.
Als ich mit 10 bei meiner Freundin übernachtet habe da hat sie mir gezeigt wie sie das macht. Sie ging schon ziemlich ab dabei und ich habe ab da ihre Technik übernommen.
Vor kurzem habe ich noch etwas Neues für mich entdeckt was viel intensivere Gefühle macht aber ich glaube nen richtigen Orgasmus hatte ich noch nie. Ich hoffe mit meinem ersten richtigen Freund kann ich das zusammen entdecken.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Heute um 16:47 Uhr
Cymberline
  • 1301 Beiträge
  • 1356 Punkte

Hallo Denise,

schöne Gefühle bedeuten leider noch keinen Orgasmus, sie deuten daraufhin, daß der Orgasmus bald kommen wird und lösen ihn dann auch aus.
Ein Orgasmus ist der Höhepunkt der Gefühle. Beim Orgasmus zieht (Kontraktion) sich die Vagina und der Arnus ganz schnell rhytmisch zusammen. Ich glaube, Du wirst es dann auf jeden Fall merken, wenn Du einen Orgasmus bekommen hast.

Liebe Grüße
Cym

Mitglied laurentius ist offline - zuletzt online am 14.04.19 um 21:14 Uhr
laurentius
  • 310 Beiträge
  • 338 Punkte

Hallo Cym ,es ist nun mal so ,dass Kein Mann oder Frau genau wissen kann wie das andere Geschlecht den Orgasmus beschreiben kann. Auch ist es leider so,dass der Orgasmus leider viel zu kurz ist. Als Mann hat man nur kurz den Orgasmus wenn das Sperma heraus schiest. Bei Frauen scheint das anders zu sein. Wie das bei der Frau ist kann der Mann nicht wissen.

Mitglied jonmarin ist offline - zuletzt online am 19.04.19 um 09:51 Uhr
jonmarin
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Meinen ersten Orgasmus hatte ich wohl etwa mit 12. Ich schlafe meist auf dem Bauch. Ich bewegte schon länger zum Einschlafen leicht das Becken, weils im Pimmel so angenehm kribbelte. Auf einmal war's so toll wie noch nie und ich spritzte zum ersten Mal ab. Ich war aufgeklärt und wusste schon, was das war. Habe dann rasch die Spuren beseitigt, damit niemand was merkte. Von da an machte ich es bewusst immer wieder.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Pubertät erstellen

Zu dem Thema Pubertät können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Penis zu klein?

Hey Leute, ich bin 14 und mein Penis ist schlaf 6,5 cm und im steifen Zustand ca. 15,5 cm groß. Ist das zu klein? weiterlesen >

18 Antworten - Letzte Antwort: von 135790

Wächst der Penis nicht mehr weiter??

Stimmt das wenn mann for der pupertät sich zu oft selbstbefriedigt das der penis nicht mehr wächst weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Rainbow14

Kleiner Busen - schon ein BH?

Hallo, ich habe ziemlich kleine Brüste (bin 12) und wollte mal fragen wie das bei euch ist. Ich lese immer von Grösse A oder AA oder kleiner.... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von meiro

Ist das normal?

Ich bin 13 Jahre alt und mein Penis ist schlaff 10 cm und steif 18 cm.Mit 9 habe ich die ersten Schamhaare bekommen,bin seit ´nem halben Jahr ... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Nei

Ab wann hat man den Stimmbruch

mein freund 12m. ist schon im stimmbruch etc. und ich 13 m. noch nicht ist das normal? weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Phil95

Schlechte gefühle

Hallo ich habe eine freundin , und war überglücklich , dann habe ich herausgefunden , dass sie mich betrügt , und sie hat sich auch verändert... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von BartagameAlex

Aua? Vorhaut tut beim Runterziehen weh!

Ich hab da mal ne Frage an! Tut es euch manchmal weh beim wixen? Wenn ich ehrlich bin habe ich eher selten das Bedürfnis zu wixen, aber ... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von 0987654321

Mit Kumpel drüber reden...

Hallo Community! Wisst ihr vielleicht, wie man einem Kumpel überreden kann, das er mit dir über Pubertät und so redet?! Oder vielleicht ... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von LinaE

Beginn der pubertät

Hallo leute ^^ diesen beitrag schreibe ich ohne sorge sondern einfach nur weil ich aufgeregt bin.also ich bin 14 jhre alt und werde in 2 mona... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von habka

Bin ich unterentwickelt?

Hallo leute, die ganze Zeit beschäftige ich mich damit, ob ich nicht für mein Alter unterentwickelt bin. Ich bin jetzt 15 Jahre alt, wer... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von KuschellWuschell