Samenerguss der Anfang der Pubertät?

Ich hab mal ne frage wenn man schon samenerguss hat ist man da schon am amfang der pupertät oder noch nicht?

LG

Antworten (4)
Ok

Also wenn du deinen ersten samenerguss hattest, bist du definitiv in der Pubertät, aber du kannst auch erst unten einen Busch bekommen und dann deinen Samenerguss, geht auch so, also der Samenerguss ist nicht immer der Anfang der Pubertät.

SaSh
Samen

Würd ich auch sagen: wer kommen kann, is zum mann geworden und finde is der anfang der pubertät

In der Pubertät

Wenn du schon einen Samenerguss hattest, dann bist du in der Pubertät, da man zwar vorher einen Höhepunkt haben kann, allerdings kein Sperma herauskommt.

^^

Ich würd schon sagen, fängt so mit 12 ungefähr an, wenn die haare und so wachsen, stimme verändert sich...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema