Problem mit der Rasur - es kommen rote Flecken im Genitalbereich

Hey Leute

Also ich rasier mich jetzt seit einem Jahr fast (bin mir nicht sicher)

Und ich hab ein riesiges Problem: wen ich mir die Schamhaare rund um den Penisstamm und im ganzer Genitalbereich rasiere dann kommen einige Stunden danach sollche roten Fleck an den Stellen an deenen ich mit dem Rasierer vorbei gekommen bin.

Njr zur Info der Rasierer ist neu.

Vielen Dank kikou

Antworten (5)
Nassrasur

Nichts geht über nassrasur mit rasierschaum, wenn du auf nummer sicher gehn willst empfehle ich after shave...
und immer von oben nach unten

Bin zwar ein Mädchen aber weiß es von geschwistern und so.

Man soll sich irgentwie jeden 2ten Tag rasieren dann kommt das nach einer zeit nicht mehr .. musst du mal test ;)

Nassrasur...

Nassrasur schon aber orne Schaum...

Ich wearst versuchen

BRAVO

GUCK AUF DER WEBSITE VON BRAVO BEI DR SOMMER UND DAN INTIMRASUR DA GIBTS NE MENGE GUTER TIPPS

ÄHM

Nimmst du rasier schaum? weil ich schwör auf nass rasur

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema