Ich bin schwul? Bin in einen Jungen verliebt der micht stark mobbt!

Ich bin in den Jungen verliebt, der mich am meisten mobbt.
Irgendwie mag ich ihn nicht aber er ist echt sexy.
ich trau mich nich es zuzugeben.
kann mir jemand helfen.

Antworten (7)
....

Das Thema gibt es zweimal!

DivalsBoy

1.: ich weis
2.:ich weis es nicht, aber ich bin mir sicher er ist nicht schwul und die anderen behaupten, dass ich schwul bin aber sie wissen es nicht wirklich

Frage

1:du hattest das glaub ich schonmal geschrieben 2:ist er auch schwul und wissen die anderen das du schwul bist

@beachboybene

Schau bitte in dein anderes Thema, da hab ich schon eine Antwort geschrieben :D

....

Das ist wirklich schwer._. zuerst muss er dich ja überhaupt mögen weil wenn er dich mobbt hast du eigentlich kaum changsen ...

Aber...

...er ist sehr beliebt und alle in meiner klasse (er geht auch in meine klasse) würden über mich lachen.

Xd

Das ist ja nartürlich total scheiße !!!!
am besten ist du versuchtst in in einer freien minute ihn das zu sagen das du ihn gern hast !

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema