Am Hodensack und über den Penisansatz sind kleine Punkte verteilt

Hey Leute,

Ich habe ein Problem. Ich bin jetzt 13 Jahre alt. Schon vor längerer Zeit ist mir aufgefallen das sich über meinen Hodensack und über den Penisansatz kleine Punkte verteilen. Anfangs hatte ich ein bisschen Schiss aber seit mir Schamhaare wachsen fällt mir auf das aus dem Großteil dieser Punkte Schamhaare rauskommen. Bloß was mich wundert ist das die Punkte ungefähr bis zur Hälfte meines Penises nach vorne gehen. Ist das Normal? Bin ich irgendwie krank? Oder kriegt jeder solche Punkte?

mfg IpodMan

Antworten (3)
Bei mir auch...

Hallo!
Also ich bin 15 und ich weiß, was du meinst. Hab solche "punkte" auch in etwa bis zur mitte vom Penis. Vielleicht wachsen da noch Haare, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall ist es keine Krankheit oder sonst etwas unnatürliches.

Ja

Aber die Punkte gehn so weit rauf des find ich ein bisschen krank^^

Moderator
Keine Sorge...

...wie du das beschreibst hast du es bereits als das erkannt was es ist, dir wachsen Schamhaare. Ich würde sagen, das ist normal, du bist gesund, und bei mir hats auch mit solchen Punkten angefangen.

Vielleicht sollten dir aber noch ein paar Jungs antworten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema