Wer von euch ist GAY?

Wer von euch ist GAY?
würde mich auf antworten freuen.
lg.

Antworten (30)
Ich auch

Hi,
ich (22) bin auch gay. seit diesem sommer habe ich mit meinem freund/partner eine gemeinsame wohnung. wir sind glücklich!

...

Ich auch

Ich bin gay und stehe dazu bin seit meinem 15. auch geoutet

Weiß ned

Ich hab keine Ahnung was ich bin, mach mir auch keine Gedanken drüber, ich denke mal dass ich es nach der Pubertät auch nicht wissen werde. Ich muss erstmal mit Jungs rummachen um dazu etwas sagen zu können, beim sb denk ich an Jungs und Mädels

´...

Ich bin gay und stehe dazu.
männer sind das beste :D

:D

Ich bin nicht gay, ich würde es lieber einem Mädchen besorgen!

dor_basti
Jup bin ich och ^^

Schwul ist das neue hetero nur der sex ist besser ;)

Bi

Hi ich bin 14 m und bi aber ich stehe mehr auf jungs. ich hab auch n paar freunde mit denen ich sb oder oral mache

Gay

Also ich bin seitdem ich 15 bin gay und habe mich dann auch geoutet gehabt....ich finde es total in ordnung auf welches geschlecht die menschen stehen, ist ja auch deren sache...ich selber finde mädchen unerotisch und bin deshalb auch nicht bi oder hetero...

Bin Bi

Ich steh aber mehr auf Jungs.Ich hatte auch noch nie Sex mit nem Jungen(mit nem Mädchen auch nicht), würd aber sehr gern mal, ich bin aber auch sehr schüchtern!

Bin 15

Ich weis das ich gay bin schon länger, aber was hatts mit dem alter zu tun
das ist doch gefühlssache. bei mir wissen es nur sehr wenige weil ich auf dem land lebe

Gibt

Es die möglichkeit mitgliedern nachrichten zu senden, oder ist das den moderator vorbehalten? finde keine beschreibung zur seite. sorry aber bin neu und interessiere mich für hier!

@Tom92

Ok. wie kann ich eigene berichte und themen verfassen? bitte um hilfe bin neu.

Moderator
@ stef1992

Das Forum ist keine Kontaktbörse, das gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt !

Bin bi

Habe auch schon erfahrungen mit jungs gemacht. mach auch gerne sb mit kumpels. ******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ SaSh

Das gehört hier nicht rein, das Forum ist keine Kontaktbörse, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

SaSh
Gay

Ich auch :-) *****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

ICH

Ich bin gay.

Hi

Bin vill erst 15 weiß aber sich das ich gay bin liebe jungs über alles und wix mir immer einen wenn ich nackte männer oder jungs sehe
liebe es auch es mit sachen zu machen - wirklich stimmt
gay ist das beste was passieren kann find ich hab leider noch keinen sex mit männern gehabt wünsch es mir aber täglich

=(

Bin auch gay

Hi
ich bin auch gay und finde es inordnung.

Bin gay

Ja, ich bin auch 100% gay und das finde ich völlig in Ordnung. Es ist doch völlig egal ob man hetero, bi oder gay ist. Das bleibt doch jedem selbst überlassen.

Bi

Habe aber noch nie mit einem anderen nackt im Bett gelegen oder Anal kontackt was ich aber gerne mal hätte.

Ehm

Ja ich eigentlich auch. Jabs auch geheim gehalten

Gay

Ich bin 100% Gay hab es aber lange geheim gehalten.

Bin BI

Naja,
wie meine Überschrift schon sagt, ich bin bi, aber mehr zu jugngs orientiert.

Lol

Lol ihr habt in der puprtät eh kein plan was ihr wollt also hats für sag ich mal u20 keinen sinn:D

Joa

Ich mag Jungs aber mädchen mehr also ich bin zu 25% gay weil ich befriedige jedes geschlecht gerne

Omg

Omg wie dämlich ist das denn jemanden für gay zu halten nur weil die ganze klasse sagt die person ist gay...man man man....sobald jemand blond ist isser gay...sobald die stimme net so entwickelt ist isser gay....also leute....und außerdem wissens eh mehr als 80% in der Pupertät nicht...und Panik94 ist denke ich mal 15oder16 und da wieß man am wenigsten...
und wenn ihr den auch noch mit schwulensprüpchen zubombadiert seid ihr echt arm ...

:D

Und bist du auch gay ?

:D

Mein kumpel... glaub ich nicht nur sondern denk ich sogar XD
meine ganze klasse sagt das auch. :/

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema