Was wuchs bei euch zuerst schamhare oder penis

Hallo
was wuchs bei euch zuerst schamhare und achselbeharung oder penis

Antworten (21)

Erst die Haare. Bin 13 mein Penis ist auch gewachsen, sieht aber aus wie mit ca. 8 Jahren.

Beides ist nicht gewachsen. Keine Pubertät gehabt.

Bei mir Schamhaare

So mit 11

Ich glaube so mit 10 / 11 kamen die ersten Fusseln, der Penis und die Kronjuwelen wurden dann auch größer. Heute bin ich 15 und mit Körperbehaarung (außer voller Pracht auf dem Kopf) insgesammt sehr wenig bedacht und die paar Häärchen um den Penis (jetzt etwa 17 cm) rasiere ich auch 1 mal die Woche ab.

Bei mir mit 14 Schammhaare und jetzt mit 15 der Pennis.

Erst Schamhaare

Schamhaare

Bei mir wuchsen zuerst die Schamhaare mit 12
Der Penis hat erst mit 14 angefangen zu wachsen... und hat sich seit dem 16. Lebensjahr auch in der Größe und Form dann nicht mehr verändert.

Schambehaarung

Zuerst wuchsen mir mit so 13-14 Schamhaare und mit so 16 der Penis.

Behaarung

Bei mir wuchsen ca. Mit 10 die Haare und dann begann der penis. (Bin 14)

Zuerst wuchs der Penis

Komisch: meine Freunde hatten alle schon viele Haare dort - ich nur ganz spärlich, aber den größeren Penis

Haare

Bei waren erst Haare und dann wurde er größer

Hi

Ich bin 13 Jahre und habe den Anfang der achselbehaarung
mit 12 schambehaarung und 13 Penis
meiner ist steif 14, 9 cm groß finde das groß für mein alter

Kommt mir gleich

Erst kamen achsel....11
dann Schambehaarung mit 12-13

Dann erst wuchs der Sack und ganz später der Penis

...

Bei mir zuerst achselbehaarung mit 11
penis und scharmbehharung so mit 12 glaub ich
bin jetzt 15 und habe 16 cm

...

Ich habe seit ich 11 Bin Schamhaare und mein Penis wächst seit ich 12 bin von 13 auf 16, 5 cm im steifen Zustand

Ich

Ich bin 13 jahre und habe noch keinen schselbehaarung
meiner ist steif 16 cm und ich find das für mein alter groß

Schamhaare

Bei mir eindeutig die schamhaare.

Ich

Also bei mir wuchsen erst die schamhaare. Mein Penis is nich viel gewachsen 14cm steif.

...

Ich bin jetzt 17.
Mein Penis und meine Schamhaare fingen so mit 12/ 13 zu wachsen an, meine Schamhaare erst mit 15.

..

Also ich bin jetzt 15. zuerst wuchsen mir die schamhaare so mit 13.
dann die achselhaare ca. 3 monate später.
und jetzt seit ca. 1 monat wächst mein penis(von 10cm auf 13cm)

Kp

Bin 17 und mein penis ist erst 14, 5 cm umd hab schon ein paar achselhare um um ca 6 cm über dem penis schon schamhaare

wächst der penis noch?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema