Schnitte bei Intimrasur

Hi !

Immer wenn ich mich intim rasiere schneide ich mich !
Mach ich was falsch oder kann man das nicht verhindern ?

Chicka_

Antworten (8)
...

Ist mir auch schonoft passiert jedoch ist das nichtschlimm ich bin M

@chicka_

Du könntest es auch mal mit Waxing versuchen. Dann hast du das Problem nicht. Allerdings tut es etwas weh.

Nein niemals dagegen

So reizt du deine Haut und schneidest eher in die kleine Erhebung wo das Haar rauswächst, dann blutet es. Immer mit der Wuchsrichtung rasieren.

@Lukas1999

Ist doch egal ob se ganz weg sind oder net solang es gut aussieht ist es in Ordnung.

MfG
Krustenkaese

...

Habe das selbe problem aber ich will es ganz glatt haben aber wenn ich es nicht entgegengesetzt der harrichtung mache gehen sie nicht richtig weg? ist vlt mein rasierer zu stumpf ?

...

Pickel + rote Haustsstellen entstehen meist wenn ihr gegen die Haarwuchsrichtung rasiert. Außerdem ist die Haut da unten sehr empfindlich. Also nach dem rasieren eine beruhigende Hautcreme verwenden und mit der Zeit gewöhnt sich die Haut auch an das Ganze.

@noah

Ich habe genau das gleiche problem wie du das ist voll kacke
LG: Blackbird

...

Ich verwende einen mit 4 kligen und rasierschaum bekomme allerdings pickelaritge dinger bzw rote flecken an der haut wo ich mich rasiert habe woran könnte das liegen?

Hmm

Hmm nein glaube nicht das du was falsch machst das kann passieren.
solltest vl. einen rasierer nehmen der mehr klingen hat dann ist das hautschonender ^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema