Hiilfe! Mein Penis-> zu klein

Also ich bin 13Jahre und habe ein Penis der, wenn er ausgefahren ist gerade mal 7cm groß ist....

Das ist doch nich normal... ich habe weder scharm- noch Achselbehaarung

Wenn mein Penis keine Errektion hat dann ist er max. 2cm groß!!!

hilfe, das ist nicht normal

Antworten (16)
Moderator
@QUARK

Ja, das ist völlig normal, der wächst noch, mach dir keine Sorgen.

Frage

Ich bin auch 13 und meiner ist steif 11, 5cm und schlaff 8cm normal?

Ging mir ähnlich

Als 12 Jahre war hatte ich auch erst 7cm, jetzt bin ich 15 Jahre und habe 16cm.

Hmm

Also ich bin 14 und meiner ist steif so ca. 9 cm ist das ok?

Nick-X
Hmm...

Der wächst noch...;) Bitte keine Sorgen machen, wie es "Tom92" schon gesagt hat, du bist halt noch nicht in der Pubertät...kommt aber noch ;)
LG

Hmm

Ich bin 14 meiner ist norm 12, 5 und steif ca 15 cm ...
ich würde mir aber keine sorgen machen ...das wird noch

Hmm

Ne ganz ehrlich 2 cm is wat wenig

Mein ding

Ich bin 15 und wenn er steif ist ist er 16cm und unsteif 8-10 .. ich finde es ganz normal und meine freundin beschwert sich nicht^^

@ Topic

Hab keine Angst, der wächst bestimmt noch. Einer meiner Kumpels hatte in dem Alter auch nen sehr kleinen und mittlerweile ist er vieel größer als meiner mit 19cm

@Lewis1997

Fakes wie du, die hier den größen Müll schreiben und andere blöd anmachen, das ist ne Beleidigung! Such dir nen anderen Spielplatz! Fake gesperrt

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Alles klar

Ich weiss ja nicht was bei dir beleidigen ist aber jetzt mal ganz ehrlich ich habe nur gesagt "Du laberst völligen Schwachsinn" alter was is daran beleidigen?

@Lewis1997

Na wenn's um Schwachsinn labern geht, bist du mit in der ersten Reihe. Gestern warst du 13 Jahre alt, grad eben warst du wieder 12 und jetzt schreibst du das du seit einem Monat 13 bist!

1.Verwarnung fürs Beleidigen anderer User!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Marvin...

Du laberst völligen schawchsinn ich bin seid einem monat 13 und meiner ist auch grade mal 9 Cm wenn er Steif ist und das ist ganz ok so! Er wird wachsen! es kommt auf die breite an.

Nee

Ich glaube auch, dass das daran liegt, dass du noch nicht in der pubertät bist. das kommt schon noch so mit 13/14, aber wenn du älter bist sollte es eigentlich schon im durchbruch sein

marvin17
übel

Hey das klingt echt übel. Mein Penis ist zwar auch kein Besenstiel, aber ein bißchen länger müsste er schon sein. Geh mal zum Urologen und lass dich durchchecken. Sicher kann man da noch nachhelfen mit Hormonen oder ähnlichem, bevor es zu spät ist

Moderator
@ nobody112

Hmmmmm ....., du bist wahrscheinlich noch nicht in der Pubertät, das ist bei jedem Boy anders. Bei manche Boys wird der Penis schon mit 11/12 größer, bei anderen Boys dauert das bis 15 oder noch länger.
Mit den Scham- und Achselhaaren ist das auch so. Also mach dir keinen Stress, du bekommst bestimmt noch Scham- und Achselhaare, und dein Penis wird auch noch wachsen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema