Stimmbruch oder Heiserkeit?

Also.Ich bin schon seit ein paar tagen heiser odda so.Aber ich bin schon voll oft Heiser gewesen obwohl ich net Krank bin oder so.Jetzt weis ich nicht ob dder stimmbruch sein kann.Manchmal sind so kleine Pausen dazwischen.Z.B 1Tag heiser dann wieder 2tage nicht.Könnt ihr mir sagen was das is?????

Antworten (2)
Egal

Es ist doch eigentlich ziemlich egal, was es ist. Wenn es nach einigen Wochen immer noch da ist, geh zum Arzt und erkundige dich darüber, ansonsten brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Das hat ich auchmal..

.. das ging dann nen Monat so es kam und ging öfters - ich selbst hatte nicht bemerkt dass meine stimme etwas tiefer wurde, bis mir dann halt freunde sagten dass meine Stimme tiefer sei.. ich schätz mal das ist wegen deiner Pubatät.. wird wahrscheinlich nicht extrem lang dauern bis es komplett weg ist VG & VS ^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema