Wie geht ihr ins Bett??

Hi, würde gern mal wissen wie ihr ins bett geht??? Also ich gehe immer nackt ins bett.
danke für eure antworten
gruß paddy

Antworten (354)

Wie ich ins Bett gehe? Auf leisen Sohlen immer. Auch immer nackt. Als Kind noch mit einem Nachthemd. Die letzten 50 Jahre immer ohne Schlafanzug oder Nachthemd.
Da ist das Spielzeug leichter griffbereit und keine Hose behindert mich.
Wenn Besuch da ist der bei mir schläft gehe ich bis zur Schlafzimmertür mit Boxershort.
Tür zu und Hose runter. Ich fühle mich freier ohne das Nachtgewand.

Immer nackt

Ich steh allein auf, geh allein ins Bett, wen stört's? Find es schöner.

Ich schlafe grundsätzlich nur mit Boxer

Zuhause schlafe ich immer nackt weil es sich einfach besser anfühlt und wenn ich mal auswärts bin naja da nehm ich dann halt nen Schlafanzug

Boxer oder slip

Ich schlafe meistens mit boxer oder manchmal auch mit slip. Nur wenn es sehr warm ist, schlafe ich mal nackt

Angezogen

Also ich gehe das ganze jahr über mit Slips schlafen
Im Winter ziehe ich auch einen Pyjama an
Ansonsten nur mit Slip und an ganz heißen Abenden auch mit Badeslips sind etwas luftiger

Wie geh ich ins Bett?

Ich gehe nackt ins bett. Manchmal auch mit Schlafanzug wenn ich nicht die richtige Stimmung hab. Oder wenn freunde da sind.

Auch jetzt: Nackt

Auch jetzt, wo es wieder wieder kälter wird, gehe ich nackt ins Bett, allerdings mit einer zusätzlichen Decke drüber.

Kommt auf die Jahreszeit an!

Schlafen

Boxershorts +dünner Pullover

Angezogen

Eigentlich immer mit boxer shorts manchmal auch mit T-shirt

Nackt

Ich geh immer nackt ins Bett

@@Nackt

Jo wenn mit Boxer dann nur die Boxer, sonst nackt. Im Moment schlafe ich aber komplett mit nackter Haut ohne Boxer.

@Nackt

Also bis auf die Shorts ganz nackt oder???

Nackt

Meistens mit einer engen Boxershorts. Am liebsten jedoch so:
Barfuß, nackte Beine, nackter Intimbereich, nackter Po, nackter Bauch

Tommi462
Nie mit

Ich schlafe immer nackt, mag im Bett keine störende Hose

Unterhose oder nackt

Nackt

Ich schlafe nackt, auch im Urlaub oder im Hotel. Ich geniesse es sogar, wenn ich dabei eine Erektion bekomme und meine Freundin nutzt die Gelegenheit, sie schläft auch nackt.

Shorts / Undie

Ich hab immer was an, und wenn es nur ne Short ist oder ne Undie ,
man müsste sonst viel mehr noch bzw dann fast täglich die Bettwäsche wechseln. (Unterhose wechselt man ja auch jeden Tag)

Nackig

Sind speziell bei dem Wetter daheim immer nackt und schlafen daher auch nackt.
Ausserdem ist es auch einfacher, wenn man Nachts aufwacht und spezielle Bedürfnisse hat und es fühlt sich auch freier und gemütlicher an. Es weiss ja auch eigentlich eh ieder, wie ein Penis, Busen und Scheide aussieht.

@High-Heels-Karla

Ich finde es auch geil, nackt zu schlafen, wenn es nicht so heiss ist.

High-Heels-Karla
Bei dieser Hitze

Bei dieser Hitze wie in den letzten Tagen gehe ich nackt ins Bett

In Unterwäsche

Ich gehe immer in Unterhemd und Unterhose ins Bett.

Nackt

Ich gehe 365 Tage im Jahr komplett nackt ins Bett... und ich liebe es

Nackt

Natürlich nackt! Im übrigen findet das mein Freundin so cool das sie öfter mit mir nackt schläft und öfter zu mir kommt

Fast nackt

Ich hab nur ein T-Shirt an.

Antwort

Ich schlafe immer in boxershorts ob Sommer oder Winter.

@aaaaaa111111

Und im Winter??

Nackig

Ich schlafe auch nackt! Einfach bequemer und besser im Sommer........

Finn99
Im Sommer nackt

Und im Winter Tshirt und Boxer

tijana
Nackt schlafen

Ich schlafe immer und überall nackt.

---

Immer nackt ob sommer / winter
ich schlafe immer nackt
meine Eltern können auch in mein
zimmer sein, die kennen mich nackt
ich hab nichts zu verstecken ,
schäme mich nicht vor ihnen

:)

Ich schlafe meistens mit Boxershorts, nur manchmal Nackt

Also ich schlafe immer mit Nachthemd

.

Stets in Boxershorts

Wie geht ihr ins bett

Immer mit boxer da ich mich net traue nacht ins bett zu gehen da meine Eltern jede sekunde in mein zimmer kommen könne

@swinger

Verbesserung meines Satzes: Ich gehe oft nackt ins bett. Manchmal aber auch mit boxer.

@Niklas123

Entweder du gehst nackt oder nicht nackt ins Bett - aber "mit Boxer" ist nicht nackt.

.

Ich geh immer nackt ins bett. manchmal auch mit Boxer ^^

@Ich_mach_vieles

Weshalb du wegen deiner Eltern "aufpassen" musst, wenn du im Sommer nackt schläfst, verstehe ich nicht.

Mal so mal so

Im winter in tshirt und weiten boxershorts und im sommer manchmal Tshirt und weite boxershorts manchmal nur in w. boxershorts und manchmal eben nackt, wobei ich da aufpassen muss wegen meinen Eltern.

benni14
Ich penne

Immer mit shorts ^^

;)

Ich penne immer mit Boxershorts

:)

Meistens nur in Boxershorts, im Winter auch mal mit T-Shirt und momentan, da es so heiß ist/war Nackt:)

Rene_ja
...

Nur in Boxershorts und manchmal nackt

^^

Am liebsten nackt oder unterwäsche

:)

Enge Boxershorts und im winter mit t-shirt

@Julia_L

Also ich schlaf nackt weil ichs viel angenehmer find als mit klamotten... ne wach net nachts auf und hab dann a bedürfniss...

Julia_L
Michii93

Mit tshirt ist doch etwas wärmer als ganz ohne. Wir Mädels frieren doch immer gleich! Aber vielleicht probier ich heute nacht einfach mal. Soll ja wieder warm werden!
Warum schlaft ihr Jungs immer alle nackt? Wacht ihr nachts immer mal auf und habt dann ein Bedürfnis? ;-)

Hey

On Boxer und Top :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema