3xotiqq
  • offline
  • Zuletzt online:

An die Mädchen! Wie groß sollte der Penis sein?

Wie groß sollte der Penis eurer Meinung nach sein?
Nur Mädchen bitte!
Mfg Philipp xD

Antwort schreiben

Antworten (91)

PinkLady
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Es ist eigendlich ziemlich egal wie groß er ist.
Viele Jungs denken echt es wäre einem Mädchen wichtig, aber im gegenteil, die meisten Mädels bekommen eher angst wenn sie beim ersten mal so ein riesen ding sehen. Die vorstellung, dass es sowieso weh tut, macht alles nu noch schlimmer. Das ist auch oft der grund warum Mädchen vor dem ersten mal bocken oder nicht möchten.
Außerdem fühlt man nicht mehr wenn er größer ist, denn in der Scheide sind kaum nerven, von daher...

Spiddi
  • offline
  • Zuletzt online:

..

Ich stell mir einen von 7-15 cm ist eig. das beste für mich.Nein keine Antworten bezüglich meiner Eingreifung.

Lisa_
  • offline
  • Zuletzt online:

..

Ich leg nicht so großen wert auf die größe, ok kein mini ding, aber er soll nur schön sein und da hat ja jeder einen anderen geschmack.

Lotte69
  • offline
  • Zuletzt online:

Nich wichtig

Also mir ist das eigentlich nich o wichtig. es nätürlich nich son winziges ding ein und auch kein riesn osche aber sonst is mir alles recht:D

Orange95
  • offline
  • Zuletzt online:

Bitte noch antworten

Könnten hier vielleicht noch ein paar mädels antworten weil das würde mich auch interessieren wie groß der penis eurer meinung nach sein soll LG

Cymberline
  • offline
  • Zuletzt online:

Angenehme Größe

Also 13 bis 16 cm ist eine für mich angenehme Größe.

Anaxirda
  • offline
  • Zuletzt online:

Unwichtig!

Ihr müsst echt keine Angst haben! Wenn ihr und eure Freundin (bzw. Freund, wie auch immer) so weit geht, dann ist es ist wirklich scheißegal wie groß er ist! Wenn nicht liebt sie euch nicht. Mädchen die euch lieben ist das wirklich nicht wichtig :)

Cymberline
  • offline
  • Zuletzt online:

@Anaxirda

Also Anaxirda... da gebe ich Dir schon recht. Aber so etwas muss doch schon da sein. Oder nicht?

Anaxirda
  • offline
  • Zuletzt online:

Hey Cymberline :)

Was genau meinst du mit "aber so etwas muss doch schon da sein." ?

Cymberline
  • offline
  • Zuletzt online:

@Anaxirda

Na, eine gewisse Größe muss doch schon da sein...

Anaxirda
  • offline
  • Zuletzt online:

Da hast du Recht

Ja. Allerdings kann der Junge deiner Träume ja auch nichts dafür, wenn sein Penis winzig ist.
Aber ganz wichtig: Ich hab irgendwo gelesen, dass es eher auf die breite und nicht auf die länge ankommt. Außerdem liegen die Nerven die das schöne Gefühl auslösen am Scheideneingang, sodass auch ein 8 cm Penis dich befriedigen kann. :)

Cymberline
  • offline
  • Zuletzt online:

@Anaxirda

Da hast Du natürlich Recht, dass es auch auf die Breite ankommt.
Da ich aber recht groß und schlank bin, bevorzuge ich auch etwas längere Penise.

MissMarieIsCurious
  • offline
  • Zuletzt online:

@Cymberline

Hmmm... also ich denke nicht, dass deine Körpergröße eine sinnvolle Begründung dafür ist, warum du 'längere Penisse' bevorzugst. So wie du schreibst, kommt es mir eher so vor als ob es dir an Erfahrung mangelt. Es kommt nicht auf die Länge an, echt nicht und ich halte es auch für falsch sich darüber Gedanken zu machen. Denn was ist, wenn der Junge den du liebst nicht deinen Traummaßen entspricht? Die empfindsamen Stellen der Scheide liegen nur 2 bis 4 cm hinter dem Scheideneingang. Lang kann sogar unangenehm werden, wenn er anstößt.

Cymberline
  • offline
  • Zuletzt online:

@MissMarieIsCurious

Du hast Recht... wenn man einen Jungen mag, ist die Länge nicht so wichtig. Wenn er aber einen Langen hat und mal anstößt kann das für mich sehr erotisch sein.

Florian557
  • offline
  • Zuletzt online:

Mein Penis zu klein oder passend für die Mädchen

Mein Penis ist 13,5cm schlaff 3,5cm breit und 16cm (Steif) und ich bin 14 jahre

glaubt ihr die größe und Breite gefällt den Mädchen oder ist er zu klein ????

pls nur die Mädchen danke :)

würde mich über Antworten freuen.

Cymberline
  • offline
  • Zuletzt online:

@Forian557

Hallo Florian,
dein Penis hat die Idealgröße.
Ich finde die Idealgröße liegt zwischen 16 bis 18 cm,
alles über 18 cm ist beim Sex schon schmerzhaft.

Florian557
  • offline
  • Zuletzt online:

Hay

Okay aber wen ich jetzt z.B. nach dem Duschen ihn so ankuke schlaff ist er ziemlich klein auch wen er Steiff ist.

Was kann man dagegen machen oder soll ??

Rainbow14
  • offline
  • Zuletzt online:

@Florian557

An der der Größe von deinem Teil kannste nix machen, aber an deiner Rechtschreibung solltest du mal arbeiten!

Florian557
  • offline
  • Zuletzt online:

Past scho

Ja isch past scho

Nick1997
  • offline
  • Zuletzt online:

Cymberline

Würden dir auch 13 cm reichen? ^^

Cymberline
  • offline
  • Zuletzt online:

@Nick1997

13 cm ist schon sehr klein.
Ich finde es beim Sex sehr schön wenn er anstößt und wenn ich das Gefühl habe voll ausgefüllt zu sein.

Florian557
  • offline
  • Zuletzt online:

Hay

Ja ich finde 13cm auch klein sieht man ja ich bin mit 16cm steif auch ned zufrieden
weil ich finde da ist er immer noch so klein wen man den nachm Duschen ankukt oder mit seinen 3,5cm schlaff das ist auch klein finde ich

Tom92
  • offline
  • Zuletzt online:

@ Florian557

Hmmm ..., warum bist du denn mit 16cm steif nicht zufrieden? Das ist doch über dem Durchschnitt für erwachsene Männer von ca. 14.5cm.
Auch 13cm steif sind normal, das dürfte doch keine Probleme damit geben, es gibt eben Boys mit einen größeren und Boys mit einem kleineren Penis. Das ist doch alles normal, es gibt ja auch Boys/Männer die eine Körpergröße von über 190cm haben, und Andere sind nur 165cm groß. Das ist doch auch normal, genauso normal ist das mit den verschiedenen "Penislängen".

Florian557
  • offline
  • Zuletzt online:

Tom92

Ja toll wen eins von den 2 doch nur größer währe

Mein Penis ist klein und ich bin klein ich bin 1,65

135790
  • offline
  • Zuletzt online:

@Florian557

Schreibe doch nicht so eine s******.
Dein Penis ist groß genug, sei mit dem zufrieden was du hast.
Mein bester Freund hat jetzt endlich eine neue Freundin gefunden, die letzte beziehung ist an seinem Penis gescheitert, was ich echt s****** von ihr fand.

MissMarieIsCurious
  • offline
  • Zuletzt online:

@Florian

Sorry, aber du dein Penis ist wirklich groß genug. Was willst du denn noch? Größer kann echt unangenehm werden. Der deutsche Durchschnitt liegt bei 14,48 cm steiff, Durchschnitt heißt auch, dass viele einen kleineren haben. Du gehörst mit deiner Penisgröße schon zu den größeren Ausnahmen. Abgesehen davon bist weder du, noch dein Penis ausgewachsen. Junge du bist 14 - VIERZEHN.

Dazu sollte jeder gebildete Mensch wissen, dass es sogenannte Blutpenisse gibt. Die sind schlaff sehr klein, können aber um ein vielfaches wachsen. Wärend ein sogenannter Fleischpenis schon schlaff recht groß ist, aber bei einer Erektion nur wenig an Größe zulegt. Also nur weil einer schlaff einen größeren Penis hat, heißt das nicht, dass er auch steif einen größeren hat.

@Nick
Und auch für dich, nach deinem Profilnamen bist du 13, du stehst am Anfang der Pubertät, da wird sich bei dir noch einiges entwickeln.

Da ihr beide solche grundlegenden Fragen zu eurem besten Stück habt empfehle ich euch: 'Wie gehts, wie stehts!?! - Wissenswertes für Jungen und Männer' von der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung). Die gibt es unter www.loveline.de, der Aufklärungsseite für Jugendliche der BZgA, als Download oder KOSTENLOS für jeden zu bestellen.

MostWanted21
  • offline
  • Zuletzt online:

.

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

MostWanted21
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Was haltet ihr von 18x4cm... ist das genug?

Cymberline
  • offline
  • Zuletzt online:

@MostWanted21

Wenn er lange durchhält ist er genau richtig. :-)

melina92
  • offline
  • Zuletzt online:

@Cymberline

Ich kann deine Meinung voll bestätigen
bin schon länger Single und hatte viele ONS, daher kenn ich mich da schon aus. Früher hab ich auch immer gedacht, die Größe ist völlig egal, die Technik ist wichtig und was man immer so hört

Auch ich bevorzuge größere und mag das Berühren des Muttermunds (also das Anstossen). Aber es muss vorsichtig geschehen, sonst wird es statt lustfördernd schnell schmerzhaft. Ich mag es sehr, wenn er tief eindringt und mich dort berührt, auch das Gefühl, voll ausgefüllt zu sein ist sehr toll.
Ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass nicht nur der Scheideneingang und die ersten paar cm lustvoll sind. Von wegen 8 cm würden reichen. Ich hatte schon mal einen Freund, der nur 10 cm steif hatte. Für mich war das absolut nichts, vielleicht deshalb, weil ich davor einen deutlich größeren hatte? Eine noch so gute Technik kann das auch nicht ausgleichen. Für mich sind 16 bis 18 cm ideal, wobei ich auch nichts gegen 14 oder 15 cm habe, schliesslich ist das ja Durchschnitt. Ist er größer als 18 cm, dann muss er schon vorsichtiger sein, anfangs kann er meist nicht ganz eindringen. Tut er es doch, dann schmerzt das höllisch, dann lieber einen etwas zu kleinen als diese Schmerzen. Zu dünn darf er natürlich auch nicht sein. So 14 bis 15 cm Umfang finde ich hier ideal.
Für mich viel wichtiger als eine Größe über dem Durchschnitt ist die Ausdauer und dass er richtig steif wird. Habe schon viele erlebt, die sehr schnell gekommen sind, einige schon beim Einführen, die meisten innerhalb von 5 Minuten. Das ist mir persönlich schon zu kurz. Auch wenn es danach noch ne 2. Runde gibt.
Also Jungs, wer so ab 14 cm hat braucht sich absolout keine Sorgen wegen der Größe machen. Trainiert aber die Ausdauer, das ist viel wichtiger!

freeky
  • offline
  • Zuletzt online:

:o)

Also bin mit meinen ca. 17,5 x 5 cm auch zufrieden ;)

aber wenn´s mal zu schnell zu ende geht ist doch die 2te oder 3te runde um so länger ;)

melina92
  • offline
  • Zuletzt online:

@freeky

Bei vielen dauert die 2. Runde auch nicht soo viel länger
einige können oder wollen gar keine 2. Runde
leider alles schon mehrfach erlebt
vielleicht ist es bei ons anders als in ner festen Beziehung

wie hast denn deinen Penis gemessen? Durchmesser ist wohl eher geschätzt oder?
erstaunlich wieviele angeblich 5 cm Durchmesser haben
wenn man dann mal den Umfang misst und den Durchmesser ausrechnet ist er meistens deutlich kleiner

Cymberline
  • offline
  • Zuletzt online:

@melina92

Danke... sehr gut beschrieben.
Das leichte anstossen finde ich sehr schön, wenn es aber zu heftig wird ist es schon sehr schmerzhaft. Deswegen bevorzuge ich beim Sex oben zu sein damit ich es steuern kann.

Cymberline
  • offline
  • Zuletzt online:

@melina92

Um es zu einer 2. Runde gar nicht kommen zu lassen und trotzdem auf meine Kosten zu kommen, benutze ich manchmal eine Creme um einen vorzeitigen Höhepunkt beim Mann zu verhindern. Diese Creme heist Lidocain-Creme und ist rezeptfrei in der Apotheke erhältlich. Diese wird auf die Eichel aufgetragen und nach etwa 20 bis 30 Minuten Einwirkzeit abgewischt. Beim Sex wird er somit mindestens 1 Stunde verzweifelt versuchen einen Höhepunkt zu bekommen...

melina92
  • offline
  • Zuletzt online:

@Cyberline

Das funktioniert aber auch nicht bei allen
das ist der gleiche Wirkstoff, der auch in den Durex Performa drin ist
bei vielen Jungs hilft das, weil es die Empfindlichkeit der Eichel reduziert
aber wenn es eine Kopfsache ist, dann nützt das alles nichts

Cymberline
  • offline
  • Zuletzt online:

@melina92

Da ich gerne sehr hohe Heels trage, die höchsten sind 15 cm, habe ich eben einen ergonomischen Vergleich zu der Länge eines Penis gezogen. Dieser Vergleich bestätigt, dass der Penis mindestens eine Länge von 15 cm haben sollte, gerne auch etwas größer.

Naddi_ist_bi
  • offline
  • Zuletzt online:

??

Ich verstehe Euch Jungs einfach nicht. Warum habt ihr immer Angst dass Euer Penis zu klein ist ? Glaubt Ihr wirklich dass Euch ein Mädchen weniger liebt nur weil Ihr einen kleinen Schw... habt ? Ich hab das schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben, das kommt von zu viel Sexfilm gucken.
Denn da haben die Männer alle riesige Dinger, das entspricht aber nicht der Realität. Also - beruhigt Euch Jungs, ich glaub alles ist genau richtig.
Auch wenn Ihr mal nicht so riesig ausgestattet seid ist das für ein Mädchen das Euch liebt kein Problem. Oder habt Ihr eher Angst davor dass Ihr "es"
nicht ausreichend bringt ?

freeky
  • offline
  • Zuletzt online:

@melina92

Also gemessen hab ich einmal ganz normal neben ihm und einmal einfach oben drauf ;) ... naja, er ist ja nicht rund wie´n rohr, wird beim umfang messen sicher zu abweichungen kommen ;)...

also zu den gummi´s mit denen man länger kann: hab ich auch mal probiert, man muß ja alles mal testen :) , aber mit den dingern merk ich gar nix mehr :( reduzieren zuuuu viel ;)

HellsBells
  • offline
  • Zuletzt online:

.

Ich muss Naddi_ist_bi zustimmen und langsam nervt es echt, dass jeden tag mindesten 3 neue Beiträge kommen zur Penislänge...Also so langsam sollte auch der letzte Hinterweltler begriffen haben, dass es darauf nicht ankommt und dass 11cm genau so normal sind wie 18cm.

MostWanted21
  • offline
  • Zuletzt online:

@cymberline

Ja er hält lange durch ;-)... danke für deine antwort...

Cymberline
  • offline
  • Zuletzt online:

@Naddi_ist_bi

Natürlich ist es, wenn man einen Mann liebt, nicht so entscheidend ob er einen großen oder kleinen Penis hat. Aber wenn ein Mann den ich liebe oder gern habe dann noch sehr gut bestückt ist, dann habe ich doch nichts dagegen, ganz im Gegenteil. Außerdem geht es bei der Frage der Größe nur um Sex und nicht um Liebe. Wenn ich beim Sex meinen größten Lustgewinn bekomme wenn der Penis möglichst groß ist, der Mann dominant in mich eindringt und dann noch sehr ausdauernd ist und ich dann deshalb einen schönen Orgasmus erlebe, habe ich sicher nichts dagegen wenn der Penis schön groß ist. Das hat mit Sexfilmen nichts zu tun.

kaibeeep
  • offline
  • Zuletzt online:

Ich

Ich bin 16 und 186cm groß .... mein Penis ist 17cm lang und 5 cm breit und bin damit auch voll zufrieden, ich kann die meisten einfach nicht verstehen, die mit 14, 15 etc cm nicht zufrieden sind. der durchschnitt in Deutschland liegt, wie irgendwo oben schon ma erwähnt, bei 14,5 cm also sind 14 doch zB völli ok.

mfg Kai

135790
  • offline
  • Zuletzt online:

@kaibeeep

Ja, das so eine Antwort von einem kommt der 17cm hat, war ja klar.
Wärst du denn mit 13cm auch zufrieden???

Cymberline
  • offline
  • Zuletzt online:

@135790

Nein

Empty
  • offline
  • Zuletzt online:

Was macht ihr euch für sorgen?!

Also, ich bin 15 jahre mein Penis beträgt im schlaffen 4,5 cm im Steifen 14cm breite 5cm .... Also Jungs man muss nicht ein Penis von 20cm haben wie schon oft gesagt wurde wen euch das Mädchen liebt ist es ihr egal wie groß er ist... nunja mit 5 cm sollte man sich schon sorgen machen ^^ ne aber jetzt mal zum Punkt kommen 8 cm reichen soger aus ein Mädchen zu befriedigen ich habe mir oft sagen lassen das es auf die breite auch sehr ankommmt was nützt dir ein 20cm teil wen er ich sage ma ''Loch'' nicht ausfüllt so das wollte ich los werden
Gruß Empty

freeky
  • offline
  • Zuletzt online:

@Empty

Du bist ja mit 15 der vollprofi ;)

klaas124
  • offline
  • Zuletzt online:

Ich und meine Ansicht:

Ich bin 184cm groß und men Penis ist 17,5 cm lang und 4,5 breit. Ich bin zufrieden.
Ich kann Leute mit 12, 13 verstehen, dass sie unzufrieden sind aber 15 zb find ich voll ok.

mfG klaas

bad-Girl
  • offline
  • Zuletzt online:

;)

Ich bevorzuge auch etwas größere ;) aber im endeffekt ist nur wichtig das er fleißig ist ;>

NathalieBaby96
  • offline
  • Zuletzt online:

:D

Ich mag es auch bisschen Größer da ich es hart mag *_*

Aber wenn er auch ein bisschen kleiner ist... dann ist es auch nicht schlimm :)

wie bad-Girl schon geschrieben hat, hauptsache er strengt sich an :D

bad-Girl
  • offline
  • Zuletzt online:

:))

Oooh jaa ;)

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 91
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Pubertät erstellen

Zu dem Thema Pubertät können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.