Unnormal??! Weil ich in der letzten Zeit öfter eine Latte bekomme?

Also in letzter Zeit halbes Jahr in etwa denk ich bekomm ich in der Schule und zu Hause öfter mal ne Latte ist das unnormal??

Antworten (12)
Nick-X
Doch

Doch

Nein

Nein

Nick-X
:D

D A S I S T N O R M A L

...

Das ist ganz normal.

Signalisiert dir das alles in Ordnung ist ;)

Ok

Dankeschön euch allen ;)

...

Achwas des is völlig normal des legt sich auch wieder.

Ok

Danke ich dachte das es mal selten vorkommt aber ok danke

Moderator
@ 3xotiqq

So habe ich das ja auch gemeint, das passiert jedem Boy, egal ob in der Schule, in Bus, im Schwimmbad usw.. Der Penis wird eben einfach immer wieder mal steif, ohne das man das will. Da kann man nichts machen, das ist ganz normal.

@ Ponyboy95

OK danke jetzt gehts mir besser =D

@ Tom92

Ja so mein ich das nicht ich bekomme im Unterricht wenn ich i.wie dem Lehrer zu höre ne Latte oder wenn ich auf dem Handy was spiele oder so also und das öfter

Also...

Eig kommt es darauf an wie alt du bist,
ich bin 14 und ich bekomme auch oft ne latte. egal ob in der schule, zu hause oder irgendwo anders und das is vollkommen normal
also darüber solltest du dir keine gedanken machen. außerdem zeigt das nur dass du einen gesunden sexualtrieb hast.

Moderator
@ 3xotiqq

Nee, das ist normal bei Boys, und in der Pubertät erst recht. Ich kenne eigentlich keinen Boy dem das noch nicht passiert ist, das er "einfach so" eine "Latte" bekommen hat.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema