Durchschnittswerte zur Penislänge

Hallo ich wollte mal wissen ob i.einer Durchschnittswerte zur Penislänge von 13.jährigen hat, weil ich finde meiner ist ziemlich "klein".
Danke schonmal

Antworten (15)
@tom92

Upps it was an error from me hihi sorry!

Moderator
@ martin352

Na, habe ich doch schon, der Link in den richtigen Thread steht doch weiter oben, und er hat ja schon "Ok danke" geantwortet.

@tom92

Du hast doch so eine tolle Tabelle! wo gehabt schicke sie ihm bitte der freut sich danke für Deine Mühe Martin

@3xotiqq

Die angaben die du von desperado und der ich bekommen hast beziehen sich auf den steifen penis aber kommt auch vor das einer mal größer ist oder kleiner

Moderator
@ 3xotiqq

Steif

@ desperado und der ich

Steif oder schlaff?

Länge

Laut ProFamilia (2009) liegt die Länge eines Durchschnittspenis bei 14, 49 cm.

.......

Mhm...also der durchschnittswert der Penis länge bei Erwachsenen liegt etwa bei 14-16 cm.

@ Passi

Ja man ist doch gut ;)

...

Ja klar aber keinen richtwert weil die werte aus denen dieser durchscnitt berechnet wird eben mehr als unterschiedlich sind das wollte ich sagen. kein grund gleich aufbrausend zu werden und sich so zu echauffieren

@ Passi

Wie alt bist du denn *kopfschüttel*

Moderator
@ Passi

Natürlich gibt es eine "Durchschnittslänge", genauso wie es bei allen anderen Sachen einen Durchschnitt gibt, wie z.B. bei der "durchschnittlichen Lebenserwartung". Da gibt es auch Menschen, die sehr jung sterben und andere 100 oder älter werden.
Daher heißt es ja "Durchschnitt", da ist alles dabei, vom Kleinsten bis zum Längsten und dann wird der Durchschnitt berechnet.

...

Da gibts kein durchschnitt des is viel zu unterschiedlich bei jedem

@ Tom92

Ok danke :)

Moderator
@ 3xotiqq

Hier habe ich im Forum schon mal eine "Tabelle" gepostet :
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/5993_Seite_2.php

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren