Was soll ich machen wenn mich jemand fragt ob ich schon in der Pubertät bin?

Also bald komme ich in dei pubetät ja aber davor fragt jeder mich ob ich schon bin (tage habe, schonin der pubertät bin)
ja das ist mir penlich Nein zu sagen
aber
wenn cih die habe und mich jemand fragt ja dann ist mir das noch penlicher
was soll ich denn machen ods sagen ?

Antworten (4)
KimKunz
Wieso

Also wenn dir das peinlich ist weiss ich es auch nicht. Der eine kommt früher der andere später und wenn dich jemand auslacht oder so sind es keine Freunde

Ds

Das ist aber keine hilfe

....

Erst mal etwas Deutsch lernen.

^^

Was ist dir denn daran peinlich mir is es nicht peinlich darüber zu reden

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema