marvin17

Morgenlatte fast jeden Morgen

Fast jeden Morgen wenn ich aufwache habe ich eine Latte und hole mir oft einen runter bevor ich in die Schule gehe. Es ist mir auch schon passiert daß ich im Traum einen Samenerguß hatte und klitschnaß aufgewacht bin.
Geht es euch auch so?

Antworten (77)
Edit

.. ich hab dies geschrieben (siehe oben), weil irgendjemand hier gefragt hat ob die Morgenlatte nur Pubertätsbedingt sei.

Natürlich hat jeder Mann eine Morgenlatte!

Jeder Mann hat 'ne Morgenlatte. Nicht immer, aber doch sehr häufig. Sowohl Jung als auch alt.
Dagegen "Feuchte Träume" kommen nur in der Pubertät vor.

P.S.: bin M, 26, also weiß ich wovon ich rede!

Morgenlatte

Ich hab auch jeden morgen eine Megalatte hab aber wenig zeit weil ich sonst den Bus verpasse und keine lust mir jeden Tag mir morgens während der Woche einen runterzuholen. Brauche wegen meiner latte mehere anläufe bis ich Pinkeln kann das nervt voll.Meine Mutter kommt auch jeden morgen in mein Zimmer das wär mir megapeinlich wenn sie mich dabei erwischen würde.

...

Hab auch jeden morgen eine, und wenn ich Bock habe hole ich mir einen runter sowie auch vorm pennen.

Hi

Ich mach das nur selten und hab nur selten jetz

Meiner steht morgens auch immer, einfach ein paar Minuten länger liegen bleiben und weg ist der Baumstamm.

Morgenlatte

Hab auch immer eine Morgenlatte und hol mir dann regelmäßig einen runter. Gehört eigentlich zu jedem Morgen dazu :)

Ja ich auch

Ich hab auch fast täglich eine morgenlatte und hole mir dann auch fast immer eine runter ist die schnellste methode die los zu werden, nur das doofe ist das meine eltern genau im zimmmer neben mir schlafen :D

Morgenlatte

Mein Spruch lautet dazu:"Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch viel härter ist meine Morgenlatte":-)

JA

Ja ist bei mir auch so und ich finde am morgen onanieren ist immer noch am besten

...

Ne Mirgenlatte hab ich oft, aber selten die zeit dazu nur einen runterzuholen. Heute morgen hatte ich allerdings zeit und es war ein fantastischer Orgasmus :P

Feuchte Träume hatte ich früher ab und zu mal, seit ich mir allerdings regelmäßig einen schrub nicht mehr. Hätte allerdings mal wieder gerne einen, denn es war schon geil :D aber dazu dürfte ich mich eine Woche oder länger nicht mehr selbstbefriedigen und das halte ich nie so lange durch :-/

Immer

Also nee morgenlatte habe ich immer, ab und zu hole ich mir einen runter, aber einen feuchten Traum hatte ich leider noch nie.

..

Mir passiert es auch jeden morgen das ich mit einer erektion aufwache .. und ich hohle mir auch mannchmal vor der schule einen runter .. aber dan bin ich meist den ganzen morgen müde .. und kann mich echt wenig in der schule konzentrieren ...

:)

Je nach lust und laune hol ich mir dann eben einen runter oder ni ;D aber hab ich auch noch ab und an :D

Hab ich auch oft

Und hol mir dann auch einen runter

Morgenlatte

Dass ist doch ganz normal in deinem alter, es ist die pubertät.meinen bruder(14) hab ich auch schon beim runterholen beobachtet.klaro seine nasse shorts versteckt er vor der mutter, dass ist ihm ganz schön peinlich

Moderator
@dennis-g

Hab ich persönlich noch nie gehört, Morgenlatten sind Traumbedingt, man hat sie nach intensiven (auch nicht-sexuellen) Träumen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich hab gehört,

Dass eine Morgenlatte gar nichts mit sexueller Erregung zu tun hat, sondern mit dem Harndrang zusammen hängt.

Hey

Hab ich auch fast jeden morgen
aber onanieren tu ich vor der schule nicht.

Total normal

Hey ;) Ja das ist total normal.

Bin 17 und wache jeden morgen mit einer Erektion im Bett auf. Bins gewöhnt. Haben eigentlich erwachsene Männer auch eine Morgenlatte oder hat man das nur in der Jugend?

Mogenlatte

Ja das habe ich auch dann holle ich mir ein ruter

Jo

Schlimm wers wenn er in der Früh ned stehen würde. Dann hat mein Freund ja nix zum Fummeln das fände ich unpassend.Und ich nix bei ihm *-*
Lg

;)

Bin ich der einzigste der keine Latte jeden morgen hat?:D

Hab ich ach

Hab ich auch :) is nur blöd wenn man dann mit ner latte vor seinen eltern steht :)

Morgenlatte

Ich habe jeden morgen ne Morgenlatte und hole mir auch jeden morgen einen runter damit der weg geht. denn, wenn ich nen steifen habe tut das machmal weh, da meiner so so lang ist.

Frühaufsteher :)

Ich habe meistens eine Morgenlatte aber ich hol mir keinen runter, das spar ich mir für den Abend auf.Warte bis die Morgenlatte weg geht.

Habe ich auch

Ich habe auch immer eine Latte morgens und dann hole ich nur ein runter dann klappt das schon ...:D

marvin17
Runterholen

Meistens hole ich jetzt abends einen runter bevor ich einschlafe, sonst habe ich morgens voll die Beule wenn ich mit meinen Eltern frühstücke

Normal

Ist doch ganz normal. Ich ornaniere dann nicht sondern gehe dann einfach aufs Klo oder warte bis es weg geht^^

burger97
Hab auch

Hab auch fast jeden moregn eine erektion. aber ornaniern tu ich nicht dann. mach 3 minuten ist das auch weg und man kann ins bad gehen.

Hi

Stimmt fürs onanieren reichts^^

Iron
:)

Achso du brauchst dir keine sorgen machen deiner ist schon reif bei mir heisst noch warten

Hi

16

Iron
Hmm

Wie alt bist du

Hi

Morgenlatte is doch gut^^ hab fast jeden tag eine und onaniere dann morgens ersm^^

Iron
Cool

Ja ich habe auch jeden tag eine Morgenlatte aber eins verstehe ich nicht Jungs hábe Angst da stimmt was nicht ich griege zwischen drinne auch mal nä erektion ob es in der schule, zuhause, beim essen ist zwar cool aber es drückt in der hose und es nervt mit der zeit hol mir auch jeden Tag einen runter also davon...

(:

Wid jetzt z.B :D

..

Ich bekomm nicht jeden Tag eine, aber wenn ich siedeln mal bekomme, dann ist sie richtig hart und bleibt auch ne Weile

...

Eine Morgenlatte habe ich eigentlich fast immer, aber ich hole mir nicht jedesmal einen runter. Obwohl es eine recht schnelle Methode ist sie los zu werden. Das ich Nachts einfach komme ohne es mich zu berühren ist mir eigentlich nur als 12jähriger passiert. Allerdings wollte ich mal rausfinden wie lange ich es ohne SB aushalte und da bin ich dann eines Morgens aufgewacht und da war die ganze Boxershort nass. Normalerweise passiert mir das aber nicht.

@Sexystring

Man Träumt immer nur erinnern kann man sich nicht immer :)

Und ...

... was passiert, wenn du gar nichts träumst? Also Latte oder keine Latte hat mit Träumen nichts zu tun.

...

Eine Morgenlatte ist ganz normal, da sich beim träumen der Puls erhöht, strömt mehr Blut im Penis das ist auch unabhängig ob man von Sex träumt oder nicht.
Mann bekommt nur keine Morgenlatte wenn man Albträume hat.:D

Mfg
NicO_o

...

Morgenlatte fast immer, nur nich genung zeit um mich drum zu kümmern.
:D
lg

Ab und zu

Also ich hab das auch ab und zu. Aber ich hole mir dann nicht immer eine runter. Nach kurzer zeit geht das wieder weg :)

.

Ich habe am morgen auch eine Latte und hole mir keinen runter und warte etwas und schon ist die weg

Hm

Ich habe sehr oft eine Erektion aber hole mir da meistens keine runter

...

Ich hab auch öfters ne Morgenlatte. Das runterholen dauert aber eher lang und ist halb erzwungen weil ich nicht richtig heiß bin. Deshalb hole ich mir sehr selten an der Morgenlatte mir einen runter.

MarioLikeAcake
Ich hab

Eine latte aber hol mir keine runter

..

Hab jden 2 bis 3 tag eine aber ich mache dewswegen keine sb, eig befriedige ich mich selten weil feute träumeschon was tolles sind wer die auch haben will sollte einfach (so schwer wie es klingt) 1 bis 2 wochen nicht onanaieren dann kommtsvon selber

Morgenlatte

Klar wach ich auch mit ner "Morgenlatte" auf und beheb es dannxxD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema