Mit 15 noch kein Samenerguss! Liegt das vieleicht an meinem Gewicht!!

Hallo!! Bitte helft mir!!
Ich bin 15 Jahre alt und wenn ich mich Selbstbefriedige kommt kein Sperma!! Garnichts! :(
Darum wollte ich fragen ob das vieleicht an meinem Gewicht liegt ich bin ca. 1.70m groß und wiege ca. 42 Kg
Bitte Antwortet mir bin schon verzweifelt!
Danke jetzt schon!

Antworten (4)
..

Hey sebastian,

ich bin auch 15 und gegenüber meiner Klassenkameraden, mit 168cm und 59kg, mind immer ein, zwei Köpfe kleiner und auch vom körperlichen meilenweit zurück.
Jedenfalls bin ich mit meiner Mum zum Arzt, der mich dann körperlich durchgecheckt und meine Hand geröngt hat.
Danach stand dann (leider) auch fest, was ich schon befürchtet habe das ich 1, 5 bis 2Jahre in der Entwicklung hinter her bin ABER ich voraussichtlich 1, 74m gross werde - na toll!!
Die Ärztin meinte das es schon nicht so häufig vorkommt aber in Anbetracht das meine 9jährige Schwester schon Pubertätsanzeichen zeigt ich es, als Laune der Natur, wohl so hinnehmen muss.
Also muss ich damit auskommen das ich immer noch, als einziger, in meinem Jahrgang als "Bubi" gelte, kaum Haare habe und bei SB auch alles trocken bleibt!

Hoden

Kanns es sein das du vl. nur einen Hoden hast?
Ich hatte das früher auch, da gab mir den Arzt dann eine spritze, da meine andere Hoden zu tief in mir war.

Moderator
@ Sebastian123

Hmmm ...., so etwas hatte ich mit 15 auch mal gedacht, da ich keinen Samenerguss hatte. Ich bin dann zum Dok gegangen und der hat mich dann zu einem anderen Arzt geschickt. Da wurde dann festgestellt, das ich einen Hormonmangel hatte.
Es kann aber auch sein, das du einfach nur ein "Spätzünder" bist, es gibt eben Boys, die erst mit 15/16 ihren ersten Samenerguss bekommen, bei denen auch erst in diesem Alter der Penis und die Hoden größer werden.
Wenn du damit Probs hast, dann solltest du mal zum Dok gehen. Der wird dir dann bestimmt besser helfen können als wir hier im Forum.

...

Na ja 42kg ist nicht wirklich viel, aber kann auch gut an den Hormonen liegen! Geh doch mal zu deinem Hausarzt und lass das abchecken. Geht schnell, tut nicht weh und dann weißte es besser, als wenn dir hier jemand ne Ferndiagnose gibt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren