Soll ich mich weiter rasieren?

Hi!
Ich hab da ma ne Frage: Ich bin 14 und in der 8ten. Ich rasiere mir die achselhaare. Alle meine Freunde oder Klassenkameraden tun das entweder nicht oder haben noch keine. Wenn jemand sieht das ich mich da rasiere fragen Die immer so komisch.
Soll ich mich jetzt weiter rasieren oder soll ich das lieber lassen?

Antworten (72)
@DFZero

Klar wenn was richtiges da wäre aber ich muss ja auch nicht wenn ich ned mag!
ich finde eh das es voll kindlich aussieht!!

...

Es geht nichts über rasieren.

@marsupi

Naja schaambehaarung habe ich noch nicht wirklich nur so ein paar blonde und die sieht man auch nur wenn man genau hinguckt!!
keine ahnung ob ich die mir mal rasiere aber ich weiß das mein älterer bruder(16) sich da unten rasiert !
er hat mal zu mir gesagt das es alle jungs heute machen, ich kam zufällig ins bad und hab geshen das er keine haare hat und da hab ich blöd geschaut und ihn gefragt

mfg, Daniel

@Daniel2000

Und was ist mit der Schambehaarung (wenn Du schon welche hast)? Rasierst Du die nicht weg?

Achselbehaarung beim Mann ist so eine Sache. Wenn Du es nicht wirklich täglich wegrasierst, dann hast Du dauernd Stoppeln, die scheuern und sich entzünden können. Ich hab's lieber "leicht gestutzt"; da scheuert nix und es sieht trotzdem gut aus und ist auch pflegeleichter...

@erjoreos

Ich frage mich nur, wie das aussieht, wenn man wie ich naturgemäß stark behaart ist (am Bauch noch mehr als auf der Brust) und sich dann nur den Bauch rasiert, aber nicht die Brust. Wo zieht man denn da die Grenze? Und sehen die Stoppeln am Bauch dann nicht mehrkwürdig aus? Da muss man ja wohl dann täglich rasieren...

Die Schambehaarung zu rasieren ist eine andere Geschichte - schließlich gibt es da eine "natürliche" Trennlinie, die Leistenbeuge sozusagen. Alles darunter kann dann unauffällig wegrasiert sein. Wenn ich da aber vom Penis weg weiter in Richtung Bauchnabel rasieren würde, sähe es auch affig aus...

Hi

Also ich hab auch noch keine Achselhaare aber wenn ich welche hätte würd ich sie rasieren !! ich finde das es ohne besser aussieht.

Ja

Also ich kann mich nur den allermeisten meiner vielen Vorredner anschließen: Ja zur Rasur. Habe das mit dem Rasieren relativ spät mit 24 auf Anraten meiner damaligen Freundnin begonnen und seither beibehalten: Gesicht, Achseln, Bauch und INtimbereich sind komplett rasiert; lediglich die Brusthaare bleiben - der Optik wegen. Bei den Achsselhaaren habe ich unmittelbar gemerkt, daß haarfrei die Geruchsbildung deutlich gemindert ist. Und das ist allemal ein objektiver Vorteil !

Weiter

Angeblich sieht "er" ja dann sogar größer/länger aus wenn man sich "da unten" rasiert....

Rasieren

Ich hab das auch schon von anfang an gemacht. Die Freunde in meiner Klasse hatten erst später Haare bekommen und die meisten sich rasiert. Ist auch viel sauberer.

Maxi5

Das mein ich auch:D

Hmh

Jop der Fremde hat recht ;)

ô.o

Findest du das denn nich ranzig wenn die mit ihren schwitzigen büschen unten und unter den armen rumlaufen?
ich finds ja selbst bei meinen eltern eklig.

Hmh

Was auch vollkomen normal ist :D

Ich

Also ich bin auch 14 und in der 8 chten klasse und wir rasieren uns fast alle

RASIEREN ! :D

Ich als Mädchen finde es Ecklig wenn sich wer nicht rasiert :D
außer an den Beinen wenn die da rasiert sind kommt es schwul rüber aber n Dschungel sollte unten auch nicht sein :D
& unter den Achseln ist es auch assozial .w enn man schwitzt dann sind sie so nass & das törnt einen voll ab :D

Hmh ...

Rasiere dich weiter ;)

.,.

Relativ deine entscheidung...

wenn sie komisch fragen, werden sie das wohl komisch finden... :)
heißt... es geht sie garnicht an... hauptsache dir gefällts und fertig...
musst wissen womit du dich am wohlsten fühlst, wenn sie fragen dann fühlst dich auch nicht wohl, am besten versuchen, dass die garnicht so komisch fragen können,
vergess nicht... später wids komisch sein wenn du nicht rasiert bist... also scheiß auf die anderen ... hauptsache dir gefällts^^

Auch

Würde auch sagen rasier dich weiter, ich schätze die meinung deiner freunde wird sich bald ändern und dann sind nämlich achselhaare stark verpöhnt....
ich finde persönlich sieht auch besser aus....^^

Warum nich?

Ich mach es auch (bei mir in der schule ist behaarung sehr stark verpönt) aber es ist deine entscheidung wenn du es schön findest dann mach es!
lg :)

***

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Sorry

Sorry binn neu sorry wollte nicht hab nich genau gelesen sry

Moderator
@ kippie994

Aber nicht hier in den Thread !

**

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Najaa

Ok... dann machen wir das so, wie Tom92 will...
Falls du (kippie994) weiter mit mir einen "privat chat" führen willst, dann kannste ja mal deine mailadresse ins profil schreiben!..

Sorry

Aber eine Frage wenn du das so beschreibst wie es da steht Ist dann nicht alles Privat wenn man tipps geben soll sind das doch meist Erfahrungen also auch Privat ????? Und andere User lesen das doch auch denken darüber nach

Moderator
@ Steve95

Natürlich ist das ein "privat Chat", ihr tauscht euch privat aus, hier geht es um Fragen und Tipps, die hier auch andere User interessiert, und zu dem auch andere User einen Beitrag schreiben. Euer "Austausch" gehört hier nicht ins Forum. Wenn ihr euch so "austauschen" wollt, macht das in einem Chat, und dazu müsst ihr noch nicht mals irgendwelche Kontaktdaten ins Forum posten, dazu gibt es ja wohl einige Möglichkeiten in Profil !

!!!

Jop! so schauts aus!

Nicht chatten

Ich sehe das genau so wie steve wir helfen uns doch nur gegenseitig möchten keine Adressen oder so

@Tom92

Ich würde das nicht als Privatchat bezeichnen.. WIr haben uns nur ausgetauscht!
Wenn wir unsere mailadressen ausgetauscht hätten, wäre es auch nicht recht gewesen!!!
Das ist doch das Ziel solcher Foren...!
Man soll doch Probleme lösen.. Und das geht nunmal nur auf diesem Wege!

Moderator
@ Steve95 & kippie994

Hier im Forum geht es nicht um "privat Chats", das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Führen Sie in den Beiträgen keine Privatchats"

Wenn ihr hier weiter "chattet", wird das hier geschlossen !

... @ kippie994

Kein Ding.. Gerne!^^
Dann viel Spaß und pass auf... das tut echt weh...
Noch muss ich mich ja nicht im Gesicht rasieren, aber wenns dann soweit ist, und ich mich dann schneide, dann is das ja schon peinlich... ;)
Musst du dich im gesicht rasieren..?
Wie alt bist du?
gr

Thx

Ok mache es ab morgen wieder thx für die sehr gute Ermutigung

@kippie994

Dann trau dich nochmal neu!... Ich hab mich noch nie geschnitten...
Du hast es halt damals verucht, und es ist schief gegangen... war bei mir am anfang ja auch passiert...
Aber iwann hat man das im kopf, wie man sich am besten rasiert, ohne schmerzen!. *grins*

Jein

Also ich habe es bisher ein mal gemacht wollte aber dann erst mal wissen was die anderen davon halten eine freundin sagte mir das är auch hässlich bei jungen also achsel haare

@kippie994

Am schwanz ist mir das noch nicht passiert.., aber einmal hab ich mich an der
achsel geschnitten!..Hat gebrannt wie FEUER!.. :(
Rasierst du dir wirklich dir arme?

Auch

Auch mit nass habe mich aber beim ersten mal geschnitten schmerzen :D

@ kippie994

Also ich rasier mich nass!.. ich finde, dass ist gründlicher und hält länger...
Und du???

Problem

Bei mir sieht man die achselhaare sehr darum wie rasiert du den deine sackhaare mit nass rasier oder trocken?

! @ kippie994

Also ich rasiere mir gar nicht die arme! An den armen habe ich außerdem nicht so viel, weil ich blond bin, da sieht man das nich!
Rasiert ihr euch die arme???
Ich rasiere mir auch nicht die beine! Das find ich iwie weiblich!
Wie gesagt, bei mir fällts nicht soooo auf!

@ff96

Dann rasier dich doch weiter....
Ich sag immer... die achsel ist nicht so schlimm, wenns da mal wuchert, aber die sackhaare soll man abmachen, weil der schwanz dann größer aussieht!^^.. *grins*
lg

Wie

Wie rasiert ihr euch die arme als junge nass rasier oder wie ?

@steve95

Beides

@ff96

@ff96

Dir muss es doch gefallen... Ich finde son Busch ekelhaft!
Ich mach mir auch alles weg!
Rasierst du dir nur die Achsel oder die Sackhaare?
lg steve

Weiter rasieren ?

Manchmal finde ich die Beiträge im Vergleich komisch. Erst fragt man immer, wann man endlich Scham und Achselhaare bekommt, dann sollen sie auf einmal alle abrasiert werden. Ich finde sie bei Jungs geil ich bin stolz auf meine paar Haare. Ich glaub ich hab noch keinen 12 oder 15y alten Jungen mit einem Achsel"Busch" gesehen. Kürzen find ich ok, gefällt mir auch. Das muß jeder selbst wissen. Wer mit Wasser und Seife unter der Dusche schon umgehen kann, für die darf das auch keine Hygienefrage sein. Sonst wären meine Eltern Schweine, sind sie bestimmt nicht. Bei Mädels finde ich Achselhaare unschön, aber da sehe ich nicht zuerst hin. Aufm Kopf habe ich auch lange Haare und viele andere auch. Also ist doch ob man rasiert oder nicht oder nur kürzer schneidet alles ob es einem gefällt oder nicht.
Dani98

...

Weiter rasieren ich würde das ja hammer eglig finden mit son dicken busch unterm arm umherzulaufen

...

Wenn dir rasierte Achseln besser gefallen mach weiter. es ist dein körper und nicht der, der anderen. und auserdem ist es im somemr viel Besser dann hat man nicht so schnell Schweißflecken aufem T-shirt

@checker

Die Threads werden nur geschlossen, wenn sie mit dem eigentlichen Thema nix meh zu tun haben oder wenn ihr nen Chat aufmacht! Liegt also nur an euch.

@rainbow14

Ja mit dem rasieren nicht. aber ich will es nur so wissen, weil ich es vllt auch mal ausprobieren möchte. aber so schnell man sich versieht, sind die threads dann auch schon geschlossen .

@checker

Und was hat das mit "rasieren" zu tun?
Wenn ihr euch gegnseitig Märchen bzw. Wixstorys erzählen wollt, gibt genug Chat's im INet!

An ff96

Dein andere thread ist ja geschlossen worden.
hast du deinem freund dann einfach an den penis gefasst oder wie?
udn der hat nix gesagt oder ?

----

Rasier dich als ich in deinem alter war hatte ich auch schon achselhaare usw, und die Frauen stehen auch nicht so auf Behaarung also zumindest nicht in unserm Alter also Rasiern.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema