Zu großer penis ??? bitte hilfe !

Sehr geehrtes forum,
ich bin 13 jahre alt und mein penis ist im schlaffen zustand 10 cm und im eregierten zustand 15, 5 - 16 cm lang ...
mein penisumfang beträgt 13 cm ...

nun habe ich angst da ich ja erst am anfang der peniswachstumsphase stehe dass mein penis zu groß wird und die frau beim sex schmerzen hat ...

Antworten (12)
Kein Problem

Hab keine Angst wegen der Größe, Du kannst Deine Freundin damit auch glücklich machen. Sei aber etwas vorsichtig beim Sex.

...

5cm reichen vileicht um zu besamen, aber nicht um spass zu haben

...

Naja ich bin 13 und meiner is schlaff 6cm und steif 14-15cm

Glück gehabt ;-)

Danke für die Info, da habe ich ja nochmal Glück gehabt, da ist ja meiner sogar noch 7 cm zu lang. Hoffentlich wissen die Frauen auch, dass 5 cm langen.

Hmm

Eine wissenschaftliche studie sagt das man nur einen 5 cm langen penis braucht um eine andere frau zu besamen

Keine Sorge

Hi,
sei froh von Mutter Natur so gut ausgestattet zu sein. Meiner ist steif nur 12 cm. Mit so einem Kleimen hats man schwieriger als du, also sei froh!

Fertig

Ich hatte mit 14 auch 16 cm da war er dann schon ausgewachsen bei manchen kommt es früher bei anderen später.

Korrektur

Ich meinte 5cm dick

..

Ich bin 15 und hab nen 16 cm langen und 6 cm dicken ..

also meiner war mit dreizehn auhc net viel kleiner.. die wachstumsfase ist unterschiedlich mal früher mal später

DFZero

Du vertauschst den durchmesser mit dem umfang

UNd man kann schlecht sagen wie groß deiner wird

Gant locker bleiben

Hey,
ich bin bald 13 und meiner ist 17cm lang

ähhh

Einen penisumfang von 13 cm ????? mit der länge währe es ja noch ok und sei stolz drauf aber der umfang kann nict stimmen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema