Schwester hat mich mit Kumpel bei SB erwischt - wie soll ich reagieren?

Mein Kumpel hat die Nacht bei mir geschlafen, meine Eltern sind in Urlaub ich und meine Zwillingsschwester waren allein zu Hause also lud ich einen Kumpel zum pennen ein. Als meine Schwester dann mittags weg wollte und auch weg ging haben wir uns nackt ins Bett gelegt und uns dann gegenseitig befriedigt haben uns auch einen geblasen. Da meine Schwester früher als erwartet heim kam und durch mein Zimmer gehen muss um in ihrs zugelangen sah sie wie mein Bester Freund mir gerade einen am Blasen war und ich an seinem Penis rumspielte, ich habe so laut gestöhnt, dass das Tür öffnen garnicht richtig wahrgenommen haben. Sie hat uns wohl gesehen weil wir keine Decke drüber hatten.
Ich bin nicht schwul und mein Freund auch nicht.

Wir machten das schon öfters OK Blasen hab ich angefangen und hab hier im Forum gelesen einfach mal mit Zunge über seinen Penis lecken ihm hats gefallen und er hats dann bei mir gemacht.

Soll ich mit meiner Schwester darüber reden? Denn gesehen hat sie es. Ihre ABF weiß es wohl auch schon.

Was soll ich tun????

Oh mann wenn das rauskommt was wir beide getan haben peinlich.....

Antworten (5)
Noch mal eine Frage...

Wie alt bist du eigentlich? Denn wenn du noch sehr jung bist ist es absolut kein Thema und wenn du dich am Ende der Pubertät befindest, dann hat deine Schwester auch keine weiße Weste mehr also mach dir keine Sorgen.

Peinlich ist nur was wir peinlich empfinden

Es gibt zwei Möglichkeiten...
Erstens, es ist dir egal ob deine Schwester und deren Freundin von dem Ereignis wissen und du hast genug Selbstbewusstsein dazu zu stehen und darauf zu warten, dass sie es vergisst (oder verdängt). Und glaub mir, das wird sie irgendwann.
Oder du sprichst sie darauf an. Das kann allerdings für euch beide peinlich werden, ich weiß ja nicht wie offen ihr über eure Sexualität sprecht. Frag sie einfach mal, was sie gesehen hat und ob sie sich darüber Gedanken gemacht hat. Entweder sie weicht dann aus - dann hat es sich erledigt - oder ihr sprecht darüber.
Aber es gibt so oder so keinen Grund sich zu schämen. Homosexuelle Erfahrungen machen die meisten Teenager. Das bedeutet nicht gleich, dass du schwul bist. Du hast jede Zeit der Welt dir über deine Orientierung klar zu werden.
Ich wünsche dir Glück und Verständnis.
LG

...

Ich habe mit ihr darüber gesprochen, durch das Gespräch sind wir einander "näher" gekommen (nicht sexuell) haben uns ausgesprochen, sie fand es zwar etwas komisch mit dem Blasen aber ja wir haben auch über SB und so gesprochen

Danke für Tipps

Lessig

Also erst mal ganz cool bleiben!
Im diesen alter ist das halt mal so (Jugend forscht) ;)
Könnte sein das deine Schwester auch schon mit ihrer ABF geforscht hat.
Reden ist immer gut!
Im zweifel steht ja immer noch aussage gegen aussage.
PS: LG an deine Schwester sie soll`s für sich und dich behalten.

Hei

Du soltest mit deiner Schwester reden und ier das ergleren befon sie es erzelt .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema