Aus meiner Scheide kommt Schleim, habe aber noch keine Tage! Was soll ich machen???

Hi
ich bin 13 und hab meine Tage noch nicht, aber aus meiner muschi kommt oft so ein schleim raus.. der ist durchsichtig oder auch weiß..!!!bekomm ich dann meine Tage???
und ich hab auch noch nicht viel brust...ok ich hab ein kleines bisschen aber nicht viel! bei den meisten mädchen kommt die brustwarze so raus bei mir nicht ist das schlimm??? meine brust wächst auch so..die brustwarze kommt nur ein bisschen raus.. was soll ich machen, und was hat das zu bedeuten???

Antworten (11)
Japp

Aber warscheinlich rufen manche (ich mein jetz keinen hier (hoffe ich)) ihre freunde (falls vorhanden)an und sagen am telefon (auch falls vorhanden (sonst nat über brief)) : "ey alter, glotz dir ma den beitrag mit die nammen...an und lass ma gleichzeitig sonne geile answer schreiben!!! Höhöhö!! "

Moderator
@ Paradisvogel204

Naja, so schlimm ist das nicht, ist aber manchmal schon lustig, wenn man dann Antworten auf Fragen liest, die schon mehrere Jahre alt sein. Die meisten Probleme sollten dann eigentlich "gelöst" sein.
Wie die "Aasgeier" fällt hier eigentlich keiner über andere User her, es kann nur sein, dass das hier einigen Usern in ein paar Minuten fast gleichzeitig auffällt und alle auch fast gleichzeitig eine "Antwort" posten, da man beim schreiben ja nicht sieht, ob schon ein anderer User oder Moderator darauf hingewiesen hat.

Moderator
@paradiesvogel204

Ich bin hier Mod, es ist meine Aufgabe User wie dich auf sowas hinzuweisen. Wo genau ist dein Problem?

Ja danke tom

Das ist mir wohl mitlerweile auch schon aufgefallen aber so was passiert hier sehr oft und kaum mach ichs fallen die aasgeier über mich her!!! :(

Moderator
@ Paradisvogel204

Na, wenn du hier den ersten Beitrag im Thread von "Mausi" gelesen hast, dann hättest du auch oben, ein paar cm rechts von "Mausi" das Datum 18.07.07 sehen können.

Na dann...

Aber das hätt mir auch mal früher jmd sagen können!!! Außerdem hat sie das wo gepostet???

Moderator
.

Na, ob Mausi das wohl noch lesen wird, schließlich hat sie es vor fast 5 Jahren hier gepostet, das prob dürfte sich jetzt erledigt haben.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hey...

...ich bin zwar ein junge aber ich würd ma sagen, dass du einfach nur das pech hast und etwas spät dran bist. Ixch bin 12 und hab girls in der klasse die ham da GAR NIX!!!
Mach dir einfach keine sorgen .

Lg paradisvogel204

...

Quatsch, du bist kein spätzünder!
es gibt mädchen, die erst mit 16 ihretage bekommen, also kein stress.
der schleim ist ganz normal, das heißt, dass es bald losgeht.
und deine brüste sind am entwickeln, das ist voll normal.
lg

Hehe

Ganz einfach du fragst dich was das heißt ?? es ist bald sowiet bist halt ein spätzünder ^^

hy

geh mal auf ...
da findest du alle antworten!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema