CasadarHunt

An euch mädchen - was findet ihr beim jungen toll

Hi an alle mädels da draußen!
Mich würde es mal blendend interessieren worauf ihr so bei einem jungen steht. Findet ihr eher si jungs toll die andauernd rumsmsn oder noch eher altmodisch sind und telefonieren. Findet ihr es besser wenn er offen auf euch zukommt und gleich fragt oder lieber wartet bis ihr kommt.
Aber ich fasse mich kurz: was muss ein junge haben, der für euch genau der richtige wäre und was uhr an jungen besinders gern habt. Einfach so.
Uch eürde auch ganz gerne wissen wie er euch fragen soll ob ihr zusammen sein wollt. Schonmal vielen dank an alle da draußen!
LG
tobi (ist mein echter name:))

Antworten (7)
Hab das gegnstück zu lisa:D

So meine beste freundin und ich haben halt eine richtig gute freundschaft entwickelt auch mit händchen halten undso aber es is nie was draus geworden, wir vertrauen uns alles an keiner sagt was weiter und und und, natürlich denk ich oft drübber nach was wäre wenn wir doch zusammen kommen würden, aber die freundschaft is uns eigentlich viel zu gut um sie dann möglicherweise kaputt zu machen und vorallem steh ich seit 2 jahren fast ununterbropchen auf das selbe mädchen wie ich schon mal ohne erfolg gepostet habe

;D

Danke ja du hast recht ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 17 geburstag

danke auch für die erliche meinug über mich

aber was ich nicht so ganz kapiere wiso zeigen matschos nicht einfach ihre gefühle das kann zwar auch mal schief gehen aber man agzeptiert es irgendwan wen man verletzt wierd und statet einen neuen versuch sich so wie man wircklich ist zu zeigen und sich auch so zu agzeptieren denn man muss darüber stehen wen einer etwas gegen dich und deine persöhnlichkeit hat.


lg, Christian

...

Yooaar fragen darf man imma...sogar ne antwort bekommst du :)

bin vor ca ner woche 17 geworden...ja ich weiß, du gratulierst mir nachträglich

danke für das kompliment zu unsrer beziehung (ich fass es mal als solches auf). Also ich kenn ein paar machos und ehrrlich gesagt glaub ich ham die auch gefühle die verletzt werden können, ham es aba noch viiel schwerer, weil sie das nieeemals zeigen dürfen ^.^ freu dich das du so einfühlsam bist, das kommt gut an

lg, Lisa

Kleine frage...

Darf ich fragen wie alt du bist Lisa

Das soll jetzt nich komisch klingen aber...

Ich find das i-wie total ''süß'' die story von dir und deinem freund wiel ich bin er so ein junge der nicht auf matscho macht sondern seine gefühle zeigt.....:( leider kan man so aber auch ziemlich verletzt werden

CasadarHunt
Cool

Vielen dank für die ausführliche antwort, an die anderen: schreibt bitte auch noch mehr antworten, würde mich sehr freuen.
Vielen dank lisa erdbeere

...

Hoi tobi
ha..als ich den titel gelesen habe dachte ich es geht um körperliche eigenschaften.. aber so is ja umso besser:

Also ich finde es viel süßer wenn er mich möglichst oft anruft, sms sind immer dann besonders süß wenn es nicht telefonisch geht also während ner arbeit oder mitten in der nacht ne sms mit "ich denk grad an dich / drücke dir dir daumen" ansonsten find ich telefon viel besser wegen dem persönlichen. am altmodischten is aber doch eigentlich ein BrieF? also mein Freund bastelt/schreibt an fast allen Tagen (bday, weihnachten, valentinstag) ne tolle Karte und das is besonders toll.

Ich bin ein offenes Mädel, finde es gut wenn Jungs genauso reagieren und offen auf mich zugehen, denn es kann ja gut sein das man den Jungen der Interesse zeigt aus iwelchen umständen garnicht sieht bisher. Aber ich glaube diese Offenheit braucht auch selbstbewusstsein, ich hab kein problem damit dem Jungen dann ehrlich zu sagen was ich von ihm halte.

Also bei meinem Freund war es so das wir uns immer öfter getroffen haben usw..und iwann halt händchen gehalten und so..und dann sagte er iwann in nem total passenden moment (nacht/sterne/allein) wir seien jetz wohl zusammen. Ich weiß nich klingt vlt doof aber ich fand es trotzdem fast perfekt weil..man wuchs vorher sehr zusammen und hatte damit nurnoch die bestätigung...ach egal :D

hoffe ich konnte das einigermaßen sinnvoll rüberbringen, Lisa

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema