Penis zu klein oder normal?

Bin13 m hab ma ne frage is das normal das mein penis 11 cm lang und 5 cm breit ist oder is das zu wenig oder zu viel wie lang und breit sind eure pls antwortet???

Antworten (9)
Noch in der entwicklung

Du warst warscheinlich noch in der entwicklung meiner ist in einem jahr 5cm grösser geworden ich bin jetzt 14 und meiner ist 17.5cm lang und 5.5cm breit

135790
@EPG1002

Bitte das nächste mal auf das Datum achten, denn dieser ist von 2010.
Ich denke mal, dass sich sein Penis in den zwei Jahren noch entwickelt hat.

Naja ich hoffe es hilft

Naja ich denke er würd noch etwas größer! muss zu geben, der ist etwas zu klein geraten! aber wenn intressiert es eig. !!!

CrissBoy
Kein Problem

Ich kenne auch einen der 13 ist und noch nen sehr kleinen hat.
Macht aber nixx meiner ist auch erst mit 14 richtig gewachsen und jetzt mit 15 is er schlaff 15 und steif c.a. 20 cm!

Also

Dein penis ist normal und er wird ja auch noch wachsen

@meenen

Also 11cm länge sind normal, 5cm breite für dein alter enorm!

Verein

Ich spiel bei wachtendonk/straelen

Penisgröße

Bei dir ist - wie bei allen anderen Besuchern und Schreibern in diesem Forum - alles im grünen Bereich. Wenn es bei dir tatsächlich 11 cm sind, gehörst Du jedenfalls nicht zu den vielen notorischen Übertreibern in diesem Forum.

Welcher verein

Ey dein hobby is dochh tt spielen welcher verein biste ich bin ttf wahn grengel xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema