Wie bekomme ich einen größeren Penis?

Hallo,
ich hätte gerne mal gewusst wie ich einen größeren Penis bekomme.
Was muss ich machen damit er einfach länger wird.
ich bin fast 14 und hab steif nur 14cm
hätte aber gerne mal mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir antworten.
danke

Antworten (15)

Bei mir hat es mit Vimax gut geklappt www.*****

Penispumpe zur Verlängerung

Hallo, also ich habe mal gehört das da eine Penispumpe helfen könnte. Ich weißm aber nicht ob das wirklich was bringt. Da müsstest du dich noch mal tiefer in die Materie einlesen.

Junge12

Hast du schon richtig gemessen?

135790
@Fragentyp

Steif 17, 5cm. Das ist schon sehr groß für dein Alter.

???

Ich bin 14 jahre alt und mein penis ist steif 17.5cm lang. Ich weiss nicht ob das gross oder klein ist aber ich kann ja sowieso nichts machen das ist alles genetisch bedingt. Ist das eher gross oder klein?

Moderator
@Junge12

Sollte deine Geschichte wahr sein, ist zum Arzt zu gehen ist eine gute Idee. Der kann dir nämlich gleich alles drumrum erklären.

135790
@Junge12

Du stellst fragen, in dem du statt auf "ANTWORTEN" auf "NEUES THEMA" gehst.
WoW! Mit 12 schon 22cm Penis, das ist echt sehr groß.
Bist du denn auch so schon gut entwickelt?

Hilfe

Ich weiß nicht wie man fragen stelt also hab ich es als Antwort hin geschrieben ich bin 12 aber mein penis ist 22cm ich will wissen op ich zum artzt gehen soll

älter werden^^

Alos ich hab mal gelesen, dass mit jedem jahr der Pubertät auch der Penis um 1 cm wächst, bei mir ist das auch so. Also würde ich mir mit 14 und 14cm garkeine Gedanken machen weil deine Pub geht ja ca bis 18-19/20 Jahre da sind schon noch ein paar cm drin.

Moderator
@all

1. Der Bundesdeutsche Durchschnitt liegt bei ca. 14, 5cm. Durchschnitt bedeutet auch, dass es viele gibt die einen kleineren Penis haben.

2. Mit 13 ist das doch ein ordentliches Teil, also @mrsfrtk keine Sorge und der wächst ja noch.

3. Mädchen ist die Größe gar nicht wichtig. Wenns zu lang wird, kann das sogar sehr unangenehm werden. Die empfindsamsten Stellen liegen nur etwa 2 bis 5cm nach dem Scheideneingang. Sicher es gibt Mädels, die stehen auf Große. Das ist genauso wie bei euch mit den Brüsten. Die einen mögen Kleine andere Große. Jeder hat seine eigenen Vorlieben.

Hi

Einfach solange dran ziehen bis er länger ist

Er ist OK wie er ist

Hallo,

Durchschnittsgröße ist bei Erwachsenen 15 cm. Du bist 13, sicher noch im Wachstum. "Er" wird sicher noch ein paar cm zulegen, bis du mit 16-18 ausgewachsen bist.
Selbst, wenn er bei 14 cm bleiben würde, wäre damit jedes Girl zufrieden. Es gibt kaum Girls, die sich die Jungs nach Penisgröße aussuchen. Die, die das machen, kannst Du ohnehin gleich vergessen.

OP wäre Schwachsinn, wird höchstens bei Erwachsenen gemacht, wenn der Penis extrem klein ist. Alles andere (Salben, Pumpen...) macht nur das Portemonaye leichter, den Penis aber nicht größer;-)

@hisbolla

Jeder junge will denk ich mal nen größeren haben
ist es nicht für euch mädels nicht auch entscheident?

Ach!!!

Hey, lass dienen Penis doch so, wie er ist, ich finde Jungns gut, die zu ihrem Körper stehen

Moderator
@ mrsfrtk

Hmmm ...., da kannst du nicht viel machen, nur "älter werden" und hoffen, das er noch wächst. 14 cm sind ja auch nicht klein, und du bist ja noch 13 und der wird wohl noch etwas wachsen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema