Unsicher?!

Heey ich bin 14 jahre lang
und mein Penis ist 13cm lang.. ducrhmesser 4cm und der umfang 12 cm..
thx

Antworten (18)
@chacha und alle

@chacha: Das ist für Dein Alter mehr als ordentlich, ja eigentlich schon Erwachsenen-Maße...

Aber bevor der Thread wieder ein Schwanzvergleichsrennen wird:
Der Fragesteller ist schon seit 3 Jahren hier nicht mehr aufgetaucht und wird das hier wohl nicht mehr lesen, und wenn, dann hat sich sein Problem inzwischen wohl schon von selbst "erledigt" (er ist dann jetzt über 17 J. und da wird schon alles gewachsen sein was wachsen kann...)

Ok

Ich bin 12 14cmlang durchmesser4cm und umfang 11cn

@marsupi

Okay..danke :)

@Fabian & TimonHendel

Das ist eine ganz normale Länge in dem Alter. Wieso schreibt Ihr z.B. "nur" 13-14 cm?

12 cm Umfang sind auch ordentlich. Das heißt ja ca. 3, 8 cm Dicke, was für dieses Alter sehr ok ist (ist ja fast Erwachsenen-Durchschnitt).

Und wegen "ziemlich dünn": Der Penis wächst meist zuerst in der Länge, danach nimmt er an Dicke zu. Also keine Panik!

Ich verweise nochmals auf den Foren-Sammelthread über Penisgrößen:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

Jop

Ich bin 15 und meiner ist auch nur 13-14 cm lang und ziemlich dünn.

Gleich

Meiner ist auch 13 und 12cm Umfang & werde bald 15..

@Nils

Du bist 14 Jahre lang? Außerdem versteht man nicht was du willst.

Ok

Er is ok ich bin 13 und hab so 14-15cm

Hey,

Ich bin 14 und meiner ist schlaff 10 cm und steif 17 cm. ich bin ganz zufrieden mit meinem penis. Lang genug um eine Frau zu befriedigen..;)

Moderator
Hmmm ..

Ich glaube eigentlich nicht, das "Nils" das noch liest, das hat er vor über 1, 5 Jahren hier gepostet, am 26.01.10. Außerdem war er hier zuletzt am 15.02.2010 online.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

Wieso ist das so schlimm? meiner ist auch gerade mal 13-14 cm und ich bin zufrieden

Hä?

Nils, wenn Du 14 Jahre lang bist und Dein Penis 13cm alt, dann hast Du wirkliche Probleme ;)

.............

Er hat nicht mal neh frage gestellt... woher soll man wissen was er will?

....

Da hat er recht

Passt für dein Alter! ;)

Ich bin 2 Jahre älter und bei mir sinds auch nur 14-15cm!
Deiner wird auf jeden Fall noch wachsen!

LG

Is doch gut

Is doch gut ich bin 13 und meiner ist lang 11 cm Durchmesser 3 cm

Hallo !!

Ist doch okii ich bin 15 und hab nur 12.5 cm deiner ist okii !!

Na, und?

Ich verstehe nicht was du willst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren