Rasieren -.-

Hey ich bin Namelss,
ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Deswegen entschuldige ich mich schonmal vorher wenn der Thread hier falsch ist.

ALso zu meinem Anliegen.

ICh bin 14 Jahre alt und raisere mich. Aber immer nur heimlich und will das nicht mehr. Aber ich weiss nicht wie es meinen eltern sagen soll, dass ich mich rasiere. Ich denke das nehmen sie falsch auf oder so.....

bitte um schnelle hilfe....finde keine verstecke mehr für meine dinge^^

mfg Nameless

Antworten (5)
Danke

Okay danke......

naja die eltern von nem freund von mir sind tierisch ausgeflippt als sie das gemerkt haben.! (war dabei) deswegen frage ich

Ganz einfach...

Stell deinen rasierer einfach ins badezimmer dass deine eltern ihn sehen.
wenn sie dich fragen ob es deiner ist sagst du einfach ja.

...

Warum möchtest du dich mehr nicht rasieren?
Ist doch etwas ganz normales^^
Ich weiß ja nicht wie deine eltern so drauf sind aber sie müssen ja nicht alles wissen doch im grunde kannst es ihnen ja sagen.
Ich wüsste keinen grund warum man deßwegen sauer sein sollte!

...

Ich denke deine eltern werden ganz normal reagieren, du bist nun mal in einem alter wo das normal ist, dass man sich raiseren muss.

ansonsten mach es einfach so, dass sie es nicht mitekommen im bad oder so

Bestimmt

Wenn deine eltern coll sind nemen die es gelassen auf.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema