Vorhaut des Penis

Heay, hab mal ne frage : ist das normal, wenn man in der pubertät ist und es weh tut wenn man seine vorhaut zurückzieht? oder wenn man einen steifen bekommt und die Vorhaut nicht von alleine über die eichel geht?

antworten wären nett!

mfg

Antworten (3)
...

Also bei mir war das am anfang auch so als ich nen steifen bekommen habe das sie nicht zurück ging. hab dann einfach sie zurück gezogen als er steif war und seit dem hab ich kein probleme mehr. war zwar ein wenig zug drauf und tat kurz weh aber alles ok

Hmm weiss nich

Also bei mir geht die vorhaut auch nicht ganz automatisch von meiner eichel weg .. aber es tut auch nicht weh wenn ich das dann eben selber mache .. hab ich dann auch ne phimose?

Moderator
@ boy12300

Nee, das ist wohl nicht normal, das mam Schmerzen hat, wenn man die Vorhaut zurückzieht.
Leider kann ich dir dazu nicht viel sagen, da ich schon als Baby eine Vorhautverengung hatte und beschnitten wurde. Es kann sein, das du auch eine Vorhautverengung hast. Wenn du dabei immer Schmerzen hast, solltest du besser mal zum Dok gehen, am besten zu einem Urologen würde ich sagen.
Vielleicht bekommst du hier ja auch noch Tipps von anderen Usern.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema