Busen nicht normal - Brustumfang ist fast gleich Busen

Hi leute!
ich bin 18 jahre alt, 160cm groß und wiege 51 kg! hab einen relativ großen hintern, also egtl eine weibliche figur! aber mein busen ist so gut wie nicht vorhanden! mein brustumfang is bei 84cm, mein unterbrustumfang bei 78cm! taille 67cm und hüfte 97cm! ihr könnt euch also vorstellen, wie seltsam mein körper proportioniert ist, oder?
meine frauenärztin sagt, dass das eben so ist und ich nichts dran ändern kann, aber das kann oder will ich mir einfach nicht vorstellen! meine mutter und alle meine verwandten haben mindestens bh-größe b und ich nicht einmal a!
was soll ich denn machen? den frauenarzt wechseln? besteht denn noch hoffnung?
danke...
lg, kathi:)

Antworten (3)
frauenartzt

Geh am besten zum Frauearzt

Oh, mann...

Playboy, von Frauen hast Du nun wirklich keine Ahnung !!!
Sonst wüßtest Du, daß eine Brust mit 18 Jahren nicht immer schon ausgewachsen ist. Sie kann sich gut und gerne noch drei Jahre (oder sogar mehr) Zeit lassen. Klar, Doppel D ist da wohl nicht zu mehr zu erwarten, aber eine Körbchengröße mehr kann es durchaus noch werden. Leider hast Du, Kathi, in Deiner Frage, ob es noch Hoffnung gibt (klar, gibt es die) nicht geschrieben, wann Du in die Pubertät gekommen bist, bzw. wann Deine Brust begann, sich zu entwickeln. Sollten die ersten Veränderungen erst mit 14/15 Jahren angefangen haben, ist die Chance, daß sie noch wächst, erheblich größer, als wenn sie schon mit 10/11 Jahren anfing zu wachsen.
Aber wie auch immer, es gibt auch Männer (ich z.B.), die auf kleine Brüstchen stehen. Trotzdem wünsche ich Dir (auch wenn's zu meinem Ärger ist), daß sie in der nächsten Zeit noch wachsen, und Du mit Deinem Körper zufrieden bist. Melde Dich doch einfach mal, würde mich freuen. LG

Nein!!
jeder ist unterschiedlich und übrigens an der 90-60-90 marke bist du ja nicht so weit entfernt!!
Stopf einfach dein Dekultee ein bisschen aus und ...
Lg und viel Glück Playboy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema