Ich habe auf der unter seite meines penis so punkte. was ist das ?

Ich bin 15 und habe auf der unterseite meines penis so weiße weiße punkte, die ganz klein sind un d auch minima rausstehen.
Kann mir jemand sagen was das ist ??

danke

Antworten (4)
Harwurzeln

Also mir hat mein artzt mal gesagt das wären haarwurzeln.
die ein bischen nach außen stehen da die haut da so dünn ist (auf der vorhaut versteht sich)
lg

Moderator
Auch so

Hallo Joni, hallo Noname!
Ich bin auch der Meinung, dass ihr zum Arzt gehen solltet. Ich weiß, das ist blöd und peinlich - aber der Arzt ist das gewohnt, es ist sein Job - und er sieht öfter mal nen Pimmel. Der Hausarzt hat übrigens auch gegneüber euren Eltern Schweigepflicht, also sprecht ihn darauf an, wenn ihr nicht wollt, dass eure Eltern was erfahren. Und falls ihr - aus welchen Gründen auch immer - lieber nicht zum Hausarzt wollt, dann geht Hautarzt, der ist für Geschlechtskrankheiten zuständig. Der sieht das noch öfter und kennt sich damit aus. Ihr braucht nur eure Krankenversicherungskarte und evlt 10 EUR mitnehmen. Auch der hat Schweigepflicht.
Also - Mut fassen und zum Arzt!
Viel ERfolg!
Kermit

(normal)

Ich hab das heute morgen unter geschlechtskrankheiten eingegeben und mein kumpel hat das auch ich dusche jeden tag auf jeden fall sagten die im forum das sei normal

stadtwolf
Arzt

Das wird dir am besten ein Arzt sagen können. Ob das Eiterpickel sind, sie von nicht ausreichende Hygiene kommen oder was anderes sind, kann dir hier im Forum so schnell keiner sagen. Geh da ruhig mal mit zum Hausarzt, der ist solche Sachen gewohnt und kann dir viel besser helfen.
Habe trotz meiner 33 Jahre und beruflicher Verquickungen in die Sexbranche nie davon gehört.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema