Ich bin verzweifelt

Ich bin jetz 15 jahre und ich hb nur ein paar scharmhare am penis sonst nichts.
Mein kleiner Couseng der 13 jahre alt ist, ist schon ''weiter'' als ich. was soll ich machen ??
Bitte schreibt mir zurück !!!

Antworten (6)
Größe

Auf die Schamhaare kommt es nicht drauf an, die muss man dann nur öfters rasieren. Es kommt auf den Penis an.

:DD

Zu was bin ich hier hehe np!

Danke

...gebbo fr deine auskunft

Okey

Dann wird das alles noch kommen! Bei mir wars auch so ersst paar haare mit anfang 14 und jetzt sind die lästigen dinger am po :D naja das kommt dann noch wennst schon beim dok warst und nichts ist!

An gebbo

Ich war schon bei dieser j1 untersuchung aber da war noch alles ok

Naja

Geh zur abschlußuntersuchung! Da wirste durchgecheckt okey??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema