Bin ich unterentwickelt?

Hallo leute,
die ganze Zeit beschäftige ich mich damit, ob ich nicht für mein Alter unterentwickelt bin.
Ich bin jetzt 15 Jahre alt, werde im Dezember 16 aber habe noch nicht so die äußerlichen Merkmale wie meine Freunde oder Leute aus der Klasse.
Meinen ersten Samenerguss hatte ich schon lange. Auch so kann ich mich normal selbstbefriedigen. Aber ich habe noch nicht volle Schamhaar, auch Achselbehaarung ist nur leicht da. Aber an den Wangen kommen jetzt langsam leichte Bartansätze.
Ich wunder mich nur so, weil ich vom Denken her längst Sex haben könnte, aber mein Penis ist zum Beispiel relativ klein. Steif 14-15cm und schlaff so 10cm. Außerdem ist er im steifen Zustand nicht so nach oben gebogen wie normal, sondern quasi nach vorne so waagerecht. Meine Hoden sind auch noch nicht groß. Es ist komisch mit meinem Alter, dass es so unterentwickelt ist. Oder kommt das noch alles? Habe Angst, dass sich da gar nichts mehr verändert und es so bleibt. Meine Freunde haben alle so im steifen Zustand 16-18cm Länge. Da komm ich mir so "schlecht" vor.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Antworten (6)
Hi

Hi Anonymous

ich bin 15.. mien penis ist auch so wie der durchnitt ... 15-16 cm ... meiner ist aber auch nicht nach oben gebogen sondert gekrümmt.. also hatt sogesehn ein buckel ^.^.. aber ich schätze mal das es nciht weiter schlimm ist .. dein penis ist so wie die natur den geformt hatt.. aber wen du dir größere sorgen machst würde ich mal zum orologen gehen ... wobei mir das irg wie peinlich wäre wen der doc. mich untersucht und ich dan irg wie n steifen kriegen würde ... >.>

Hm

Naja keine ahnung, nur meiner kommt mir so klein vor o.O
hast du ne erklärung warum er denn beim steifwerden nach vorne geht und nciht nach oben?
und es ist doch auch komisch wenn alle gleichaltrigen fruende volle behaarung haben und ich nicht.
Nicht mal meine Armbehaarung ist voll da :-O.
Kann es vielleicht auch daran liegen, dass es alles langsamer kommt/kleiner wirkt weil ich ein bisschen fülliger bin?

Nein

14-15cm sind durchschnitt bei erwachsenen und dann bist du ja jetzt schon durchschnitt und du wächst ja noch. Und manche haben schon früh ein bart andere eben weniger und bekommen erst später volle beharung.Und was ist den für dich ein großer penis? Antworte auch bitte

Aber was ist mit:

Okay, die Länge ist meinetwegen in Ordnung.
Aber wieso richtet sich mein Penis nach vorne aus, nicht so nach oben, wie es eigentlich normal ist?
Und wieso ist mein Hoden so klein?
Wenn welche mit nem größeren normal sitzen ist immer ne kleine Beule an der Hose, bei mir nicht.
Deswegen komm ich ja darauf, dass da irgendwas zu klein ist...

Was wilst du

Es ist alles perfekt un d der da unten ist devnitiv nbicht zu klein!!!!

Moderator
@ Anonymous

Hmmm ...., ich glaube, du bist nicht unterentwickelt, 14-15cm steif ist doch so die "Durchschnittslänge". Es können ja nicht alle Boys 18cm oder mehr haben, es gibt Boys, die "nur" 12cm haben und Boys die über 18cm haben, das ist alles normal. Mit den Achsel- und Schamhaaren ist das auch so, mache Boys haben mehr und manche Boys weniger Behaarung.
Da du auch deinen Samererguss hast, wird bei dir bestimmt alles normal sein, und vielleicht wächst dein Penis ja auch noch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema