Wächst der Penis noch, obwohl man raucht?

Hey ihr.
Ich bin 15 Jahre alt und hab ne Frage.
Also.
Ich hab Angst, dass mein Penis nicht mehr größer wird.
Der ist jetzt im erregten Zustand 13 cm Groß/klein.
Kann es sein, dass er nicht mehr größer wird, weil ich Rauche?
Bitte bitte hielft mir.

Antworten (4)
Na

Wenn du dir sicher sein willst, und es dir wichtiger ist einen großen Penis zu haben, hör mit dem rauchen auf :)
Rauchen ist eh scheiße!
Was bringt es dir?
Es stinkt kostet Geld....und kann zu Inpotenz führen :) d.h
Du kriegst keinen mehr hoch! (Manche denken ja das Zeuguns unfähig und Impotent das gleiche ist, fail :) )
Also wenn du dir sicher sein willst das er noch wächst hör mit dem rauchen auf...aber ist auch nicht gesagt das er deswegen nicht mehr wachsen muss!
Oder geh zum Arzt und frag ihn mal!
Er kann dir sicherlich besser helfen als wir!

Ja...

Habe ich auch schonmal gelsen wenn man so viel raucht das man impotent wird deswegen fange ich gar nicht erst an

Moderator
@ sexyBoii

Naja, ich glaube eigentlich nicht, dass das daran liegt das du rauchst, aber du solltest trotzdem mit dem Rauchen aufhören, da Rauchen wirklich nicht gesund ist. Ich habe auch mal gelesen, das man durch das Rauchen impotent werden kann. Der Penis wird dann nicht mehr richtig steif, da durch das Rauchen nicht mehr genug Blut in den Penis kommt.

Es kann sein

Ja es kann am rauch ne liegen aber es muss nicht sein. Du bist erst 15 da wächst der Körper noch und 13 cm sind sehr gut der Durchschnitt liegt glaub ich bei 14 oder 15.
Also keine angst hör das rauchen trotzdem lieber auf .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema