WANN bekomm ich die erste Regel?

HI ich bin 11 aber hab schon ne ziemlich große brust aber noch eher wenig Schambehaarung. Kann man sich da den Termin der ersten Regel ausrechnen?

Antworten (5)
...

Bin zwar kein Mädchen, weiß aber vom Bio-Unterricht her dass die meisten Mädchen im Alter von 10-18 ihre Pubertät haben und ca im Alter von 10-14 Jahren die erste Regel.

1. Regel

Hi. Das kann man nicht pauschal sagen. Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Ich habe meine Tage mit 10 bekommen und hatte da auch schon Schamhaare. Mach Dir darüber nicht so viel Gedanken. Die erste Regel und richtige Schambehaarung kommen noch früh genug.

.....

Das kannst du dir nicht aus rechnen aber eine aus meiner klasse hat sie schon mit 10 bekommen. die erste regel kommt spontan

.

Du bekommst deine 1. Regen so in dem alter 13-14 Ich weiß es obwohl ich kein Junge bin, aber habe eine Schwester die mit 13 bekonnen hat.

...

Ich bin zwar kein mädchen, aber ich denk mal ausrechnen kann man das nicht. bei meiner cousine ist das ganz spontan gekommen (vllt so mit 12 oder so)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema