Trau mich nicht meinen Freund zu küssen..

Hey Leute
also ich möchte meinen Freund küssen aber trau mich nicht :(
habs natürlich schon öfter gemacht aber das war immer irgendwie ausversehen..
und wenn ichs machen will hab ich Angst das ich was falsch mache oder sowas :(
Ich hoffe ihr könnt mir schnell hoffen
und sag jetzt schonmal Danke

Antworten (3)
Erster Kuss

Also ich habe meinen ersten Kuss noch nicht gehabt und kann dir darum nicht weiterhelfen :/ Aber ich denke mal mach es einfach und dann wird das schon von alleine :)

^^

Das ist doch Egal. Mehr als Abweißen kann er dich ja nicht.

Hi

Mach dir da nicht so viele gedanken und tue es einfach! einfach ohne angst ran gehen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema